31.05.11 10:48 Uhr
 132
 

E3 - Diesmal ohne Star- Entwickler Hideo Kojima

Die die größte Spielemesse E3 2011, in Los Angeles, wird ohne den Star-Entwickler Hideo Kojima auskommen müssen.

Laut seinen Aussagen ist er zu sehr mit einem neuen Spieletitel, der noch geheim bleiben soll, beschäftigt. Den Gerüchten nach soll es sich um den neuen Teil von Metal Gear Solid handeln.

Eine Vielzahl von Synchronsprechern wurden bereits gebucht, die schon aus den Vorgängern der Spielereihe bekannt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Melfja
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Star, Entwickler, E3, Hideo Kojima
Quelle: www.xboxfront.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Metal Gear Survive": Hideo Kojima hält nichts von Zombies
Hideo Kojima kündigt offiziell neuen Metal-Gear-Teil "Ground Zeroes" an
Immer realistischer: Grafik-Engine vs. Realität

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2011 10:48 Uhr von Melfja
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auch ohne Hideo Kojima wird die E3 wie jedes Jahr ein großer Erfolg. 45000 Fachbesucher werden erwartet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Metal Gear Survive": Hideo Kojima hält nichts von Zombies
Hideo Kojima kündigt offiziell neuen Metal-Gear-Teil "Ground Zeroes" an
Immer realistischer: Grafik-Engine vs. Realität


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?