31.05.11 09:39 Uhr
 3.819
 

Äußerlich desaströser Zustand: Christina Aguilera betrunken nach Partynacht?

Christina Aguilera (30) wurde vor kurzem mit ihrem Freund Matthew Rutler in West Hollywood gesichtet. Dabei lief sie in einem äußerst desaströsen Zustand in die Arme der Paparazzi.

Sie hatte einen glasigen Blick und einen mehr als wackeligen Gang. Da sie nicht mehr richtig gehen konnte, benötigte sie zwischenzeitlich Hilfe von einer anderen Person, um sich zu stützen.

Weiterhin war ihr Mund total mit Lippenstift verschmiert. Jetzt wird vermutet, dass die Sängerin möglicherweise zu viel Alkohol getrunken hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Sänger, Party, Christina Aguilera, Zustand
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2011 10:12 Uhr von ventus
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Würde es jedesmal eine News geben wenn man mich besoffen fotografiert, hätte Crushial mittlerweile eine ganze ARMEE von SN Feuerzeugen.
Kommentar ansehen
31.05.2011 10:13 Uhr von Pmeger
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Mal ganz ehrlich: Wen kümmert´s?
Galbust Du "Stars" trinken nicht?
Mal ganz davon abgesehen:
Wie viele besoffene Teenies verlassen Tag für Tag "SO" eine Disco...
Kommentar ansehen
31.05.2011 10:23 Uhr von candelaver2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ist ja: total was neues , es wird vermutet das sie zuviel getrunken hat. ein Bild sagt mehr als die dummen Papparazzi Berichte

Junge junge Lass Hirm vom Himmel regnen.

na wenn schon, betrunken, dann richtig, Wenn interessiert, ob es ein star ist oder ein normalo ??

Wenn jedes Bild eines besoffenen Stars in die Medien kommen würde, dann gute Nacht, Charlie Sheen hätte einen eigenen Server für seien Eskapaden und angestellte IT Leute, die diese Aufgabe bewältigen.



[ nachträglich editiert von candelaver2 ]
Kommentar ansehen
31.05.2011 10:48 Uhr von ThehakkeMadman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schmunzel "Jetzt wird vermutet, dass die Sängerin möglicherweise zu viel Alkohol getrunken hat. "

Danke, ich musste kurz herhaft lachen! Dafür müsste ich ein Plus geben... jedoch beschleicht mich das Gefühl, der letzte Satz könnte tatsächlich so gemeint sein...

Katze im Bild, 1P!
Kommentar ansehen
31.05.2011 10:56 Uhr von sicness66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Berufsverbot: für Paparazzis!
Kommentar ansehen
31.05.2011 14:07 Uhr von bummerlunder
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jaa mei! lasst se doch. entweder sind die reporter die sowas veröffentlichen totale nerds oder sensationsgeil. vergessen aber peinlicherweise, dass das garkeine so große sensation ist.
Kommentar ansehen
31.05.2011 14:40 Uhr von Radagast84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die sehen beide: aus, als ob sie ein paar aufs maul bekommen hätten^^
Kommentar ansehen
31.05.2011 14:59 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es eigentlich Menschen auf der Welt, die sich für sowas wirklich interessieren?
Kommentar ansehen
01.06.2011 09:12 Uhr von ThehakkeMadman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chuzpe87: Ja, die gibt´s, und die bringen jede Menge Geld ein ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?