31.05.11 06:45 Uhr
 405
 

"Big Brother": Siegerin des sexy Fotoshooting-Votings steht fest

Am vergangenen Freitag ließen sich die Bewohnerinnen der aktuellen "Big Brother"-Staffel in sexy Posen ablichten. Die Zuschauer einer bekannten Zeitung mussten daraufhin abstimmen, wer von den Damen siegen sollte.

Gewonnen hat Fabienne. Sie freute sich sichtlich über den Sieg und auch ihr Ehemann Timmy, der ebenfalls im "Big Brother"-Container wohnt, war stolz auf seine Frau.

Moderatorin Aleksandra Bechtel gratulierte Fabienne im Nachhinein. "Fabienne ist die Siegerin und auch Timmy ist ein Sieger, weil er sie rechtzeitig weggeheiratet hat", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Big Brother, Fotoshooting, Reality-Show
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2011 15:48 Uhr von Cyphox2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
is ja auch die einzig hübsche in den Kapuff

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?