31.05.11 06:43 Uhr
 973
 

Jedward äußern sich über ihr von Stefan Raab abgeschnittenes Haar (Update)

Jedward, die irischen Teilnehmer vom "Eurovision Song Contest", waren vor kurzem bei Stefan Raab in der Sendung "TV Total" zu Gast. Dabei schnitt Stefan Raab dem Zwilling Edward Grimes spontan eine Haarsträhne ab (ShortNews berichtete).

Auf der "Comet"-Verleihung äußerten sich Jedward nun über den spontanen Haarschnitt.

"Es war eigentlich ganz cool, ich brauchte einen Haarschnitt und wer hätte das wohl besser machen können als Stefan Raab? Er ist jetzt ein Spitzenfriseur", sagte Edward. Auch sein Bruder John fand die Aktion spaßig und nicht schlimm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Musik, Stefan Raab, Haar, Jedward
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2011 07:15 Uhr von Airnu
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Hau endlich ab! .
Kommentar ansehen
31.05.2011 08:30 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Er hätte lieber mit sowas ran gehen sollen:
http://www.gimahhot.de/...

Glatze würde weniger behindert aussehen.
Kommentar ansehen
31.05.2011 10:01 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hodenbeutel: Wenn ich mir das Bild so ansehe, sollte man vielleicht etwas schwerere geschütze auffahren...

http://www.kraemer-pferdesport.de/...
Kommentar ansehen
31.05.2011 10:42 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Jlaebbischer: Mag sein... Nen Kopf brauchen die sowieso nich ^^

http://www.motoren-lutzenberger.de/...

[ nachträglich editiert von Hodenbeutel ]
Kommentar ansehen
01.06.2011 10:17 Uhr von talkiewookie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@bildreporterCrushial irgendwann werden dich die server in deinen alpträumen verfolgen fuer den spamm den du mit dem müll verursachst!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?