31.05.11 06:29 Uhr
 1.295
 

Fußball: Nach Klose-Aus - Joachim Löw voller Lobeshymnen über Mario Gomez

Miroslav Klose zog sich im Spiel gegen Uruguay eine Rippenprellung zu. In den EM-Qualifikationsspielen gegen Aserbaidschan und Österreich wird er nicht auflaufen können (ShortNews berichtete).

Stattdessen wird Joachim Löw jetzt auf Mario Gomez im Sturm setzen. Auch ist Joachim Löw jetzt richtig begeistert von Gomez. Klose kann jetzt erstmal zusehen, wie Gomez möglicherweise in den beiden EM-Qualifikationsspielen Sympathiepunkte bei Joachim Löw sammelt.

"Es ist eine große Leistung von Mario, wie er sich selbst aus dem Tief gezogen hat, durch das er nach der EM 2008 gegangen ist. Er ist jetzt wahnsinnig stabil und mit sich selbst im Reinen. So, wie er sich jetzt präsentiert, ist er unwiderstehlich gut - schnell, abschlussstark...", schwärmt Löw.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Aus, Joachim Löw, Mario Gomez
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2011 10:27 Uhr von sicness66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder: scheint eine Verletzung der Wegweiser für die Zukunft zu sein.

Adler - Neuer
Ballack - Khedira
Klose - Gomez
Kommentar ansehen
31.05.2011 10:49 Uhr von Kalle87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Druck: ja, ob der Druck auf Gomez damit nicht zu hoch ist?

Klose ist ja nicht irgendein Stürmer und Gomez hatte in der Vergangenheit (Länderspiele) nicht immer dieses Niveau halten können, aber wer weiß, vielleicht blüht er dann auf und sein Image verbessert sich dramatisch, würde mich freuen.
Kommentar ansehen
31.05.2011 11:28 Uhr von warboss
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
naja: Kloses Zeit ist eh schon etwas länger abgelaufen. Jetzt ist mal ein anderer dran ;)
Kommentar ansehen
31.05.2011 11:44 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollen se doch Gomez loben .. in den letzten Jahren der EM und WM war ich von Klose mehr als begeistert. Einer unserer Top Spieler.

Vielleicht laufen se dann ja mit Doppel Spitze ala Klose und Gomez bei der EM vor.
Kommentar ansehen
31.05.2011 13:23 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind doch: nur 2 Spiele, die Klose nicht mitspielen kann.
Also ist ja alles offen.
Qualifizieren werden wir uns ja eh so what...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?