30.05.11 21:22 Uhr
 1.539
 

"Inkognito-Fahrradhelme": Yakkay mit Helmen, die aussehen wie modische Hüte

Fahrradhelme sind für die Sicherheit im Straßenverkehr unerlässlich. Sie haben jedoch den Nachteil, dass sie von vielen Menschen als groß und hässlich empfunden werden und man darunter leicht schwitzt.

Die dänische Marke "Yakkay" schafft jedoch Abhilfe: "Yakkay" hat Fahrradhelme auf den Markt gebracht, die aussehen wie modische Hüte. Lediglich am Kinnriemen sieht man äußerlich den Unterschied.

Unter dem modischen "Inkognito-Helm" verbirgt sich ein normaler Fahrradhelm, der einfach mit Stoff überzogen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sicherheit, Mode, Fahrrad, Hut, Fahrradhelm
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland Anal - Schwule Neonazis auf dem Strich
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2011 21:40 Uhr von Bonifacius
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
bei dem Bild dachte ich zuerst : Ne Sptze obendruf und es iss ne Pickelhaube !

[ nachträglich editiert von Bonifacius ]
Kommentar ansehen
30.05.2011 21:58 Uhr von KiLl3r
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hmmh: so habe ich nicht gedacht, sehen aus wie ganz normale hüte
Kommentar ansehen
30.05.2011 23:33 Uhr von Phyra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"modisch" ...
Kommentar ansehen
31.05.2011 03:39 Uhr von Stechpalme
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wurde auch mal Zeit, dass jemand mal versucht diese hässlichen Dinger etwas ansehnlicher zu machen. Bei aller Liebe und Verständnis zur Sicherheit (und ich rate jedem zu so einem Helm), aber Fahrradhelme sehen einfach bescheiden aus. Gerade Kinder und Jugendliche könnte man mit modischen Helmen eher dazu bringen sie zu tragen.
Kommentar ansehen
31.05.2011 03:41 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Den Umstand, dass man nach Absetzen aussieht wie ein Strubbel, kann man damit aber nicht beseitigen.

Hoffentlich werden die Dinger nie Pflicht.
Ich habe ein Recht darauf, dass bei einem Unfall mein Gehirn auf dem Bodenbelag endet, und bis dahin mein Kopf ungehindert vom Fahrtwind umweht wird.
Kommentar ansehen
06.06.2011 14:43 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Stechpalme: Ich weiss einen Idiotensicheren Weg die Fahrradhelm Quote in der der Gruppe der Kinder und Jugendlichen sprunghaft zu erhöhen :)
APPLE muss einen Fahrradhelm auf den Markt bringen ;)
Der neue i-HELM ( am besten Stylisch Designt mit integriertem IPOD) Wäre der Verkaufsschlager schlechthin.

Ähhh moment ich muss mal kurz weg ne Marke schützen lassen :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?