30.05.11 19:26 Uhr
 250
 

Lady Gaga ist nach ein paar "Gaga Babys" offen für Schönheits-OPs

Lady Gaga sagte über sich selbst, dass sie sich noch nie unters Messer für Schönheits-OPs gelegt habe.

Aber auch sie hatte einmal Zweifel an ihrem Aussehen. Aus diesem Grund nahm sie das Album "Born this way" auf, um alle Unsicherheiten und Zweifel an ihr zu beseitigen.

Weiterhin sagte sie allerdings, dass sie, nachdem sie ein paar "Gaga-Babys" zur Welt gebracht hat, offen für chirurgische Eingriffe sei und bei ihr dann nicht mehr alles so sei, wie "Gott es schuf".


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Operation, Lady Gaga, Schönheitschirurgie
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige
Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige
Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?