30.05.11 19:09 Uhr
 7.923
 

Daniela Katzenberger möchte lesbisch werden

Daniela Katzenberger (25) hatte in der Vergangenheit wenig Erfolg bei langfristigen Beziehungen. Selbst die Männer-Suche in ihrer Reality-Show "Natürlich blond" hat nicht zum erhofften Erfolg geführt.

Den Grund für ihren geringen Erfolg meint sie auch schon gefunden zu haben. "Männer sind wie die Bauern!", sagte sie.

Um dem Problem Abhilfe schaffen zu können, hat sie einen ausgeklügelten Plan: Sie möchte lesbisch werden. "Ich habe mir schon überlegt, lesbisch zu werden", gestand die schöne Blondine im Interview. "Frauen haben so viel mehr Anstand".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, TV, Daniela Katzenberger, lesbisch
Quelle: starlounge.unterhaltung.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger meistgesuchteste Prominente bei Google 2016
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2011 19:46 Uhr von JustMe27
 
+74 | -5
 
ANZEIGEN
Aua Die legt echt die Messlatte mit jedem Wort tiefer. Dümmer geht immer bei ihr.
Kommentar ansehen
30.05.2011 19:52 Uhr von candelaver2
 
+38 | -20
 
ANZEIGEN
Kein Wunder: dass die mit keinem Kerl auskommt, ich könnte die den ganzen Tag bumsen, mit dem Kopf vor die Bordsteinkannte !!!!

Vielleicht kommt das Hirn bei der wieder in Betrieb, wenn ich sie fest genug bumse:-)

bye
Kommentar ansehen
30.05.2011 19:54 Uhr von alicologne
 
+37 | -8
 
ANZEIGEN
aha Entweder ist sie es oder nicht, werden kann man es nicht.

Was für eine blöde "News"
Kommentar ansehen
30.05.2011 19:55 Uhr von arthurspooner2010
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
haha: ich hab mir das durchgelesen und hatte gleich ihren dreckigen dialekt im kopf :D
Kommentar ansehen
30.05.2011 20:04 Uhr von RatedRMania
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Und sie is´ der Bauernkönig.
Kommentar ansehen
30.05.2011 20:19 Uhr von crzg
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@arthurspooner: so gehts mir auch jedes mal wenn ich aussagen von der lese :D
Kommentar ansehen
30.05.2011 20:42 Uhr von talkiewookie
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
ich will Darth Vader werden...
Kommentar ansehen
30.05.2011 20:46 Uhr von Bonifacius
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Jau : Sexuelle Neigungen sind auch kopfgesteuert !

Kopfgesteuert ? Nachdenken ? Logische Ideen ? irgendetwas passt hier nicht !

[ nachträglich editiert von Bonifacius ]
Kommentar ansehen
30.05.2011 20:47 Uhr von CrazyWolf1981
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Vielleicht: findet sie unter den Frauen ja eine die genauso geistig unterentwickelt is wie sie selbst.
Kommentar ansehen
30.05.2011 20:52 Uhr von D3FC0N
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn: sie meint bei einer Dokusoap bei VOX den Richtigen fürs Leben zu finden, muss sie einen gewaltigen Sprung in der Schüssel haben. ^^ Außerdem, Gleich und Gleich gesellt sich gern liebe Frau Katzenberger. :-P
Kommentar ansehen
30.05.2011 21:26 Uhr von sicness66
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Tja: Man kann da auch nur drüberackern...
Kommentar ansehen
30.05.2011 21:33 Uhr von Sonric
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
soll sie dem: Arno Dübel Gesellschaft leisten
Kommentar ansehen
30.05.2011 21:49 Uhr von 171213o4
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich lach jetzt noch!! Lesbisch WERDEN vorallem.. sie HAT ES SCHON SEIT LÄNGEREM VOR!!

einfach mega.. x))))))
Kommentar ansehen
30.05.2011 21:54 Uhr von Gorli
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich hätte gern ein Mannweib, das Gehirn des Mannes, der Körper der Frau.
Kommentar ansehen
30.05.2011 21:55 Uhr von Daedalus1337
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt nach harter Arbeit: Steht schon fest wo sie die Ausbildung zur Lesbe machen will? :D Kann man heut ja einfach so mal werden offenbar
Kommentar ansehen
30.05.2011 22:00 Uhr von crowly1333
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ahhhh!, und ich dachte immer *schwul* ....hmm ?
Kommentar ansehen
30.05.2011 22:09 Uhr von Diego85
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Mir tun: alle bisexuelle und lesbische Frauen jetzt schon leid.

Wir sind aus dem Schneider :D
Kommentar ansehen
30.05.2011 22:53 Uhr von HyperSurf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Komm her Baby: Ich nehm Dich solange ran bis Dein Gehirn wieder in Wallung kommt! :))))
Kommentar ansehen
30.05.2011 23:17 Uhr von Heliozentriker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kann sie absolut verstehen: Ich bevorzuge auch lieber Frauen.
Kommentar ansehen
30.05.2011 23:24 Uhr von limasierra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und jetz? wer soll sie dann noch gut finden? transen?
Kommentar ansehen
31.05.2011 01:03 Uhr von zatox91
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich will: ein Buch lesen
ein Auto kaufen
eine Weltreise machen
lesbisch werden

Frage welche dieser Aussagen trifft nicht zu?

[ nachträglich editiert von zatox91 ]
Kommentar ansehen
31.05.2011 01:05 Uhr von manbearpig
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Lesbisch werden Reicht das denn, die ganze Nacht nur reden?
Kommentar ansehen
31.05.2011 06:07 Uhr von Stechpalme
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Überschrift sollte eher lauten: "Ich kann nix, will aber berühmt sein und viel Geld verdienen, daher erzähle ich jeden Mist der Männer anmachen könnte"

Die Frau ist so interessant wie ein Loch im Kopf.
Kommentar ansehen
31.05.2011 06:20 Uhr von IceWolf316
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die hätte mal: einen Mann gebraucht der ihr klar macht das sich die Welt nicht nur um sie und ihre dämmlichen Aussagen dreht! DIe muss erzogen werden so bescheuert wie die sich benimmt!
Kommentar ansehen
31.05.2011 09:04 Uhr von Lunek
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm Wäre mir neu, dass man sich sowas aussuchen kann... Aber najo, zeigt mal wieder was einige "Promis" im Hirn haben.

[ nachträglich editiert von Lunek ]

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben