30.05.11 19:00 Uhr
 437
 

"Rock am Ring": Weil Pete Doherty im Gefängnis ist, springen "K.I.Z." als Ersatz ein

Skandalrocker Pete Doherty kann mal wieder einen Auftritt nicht wahrnehmen, weil er Ärger mit der Justiz hat.

Für ein halbes Jahr muss der Brite ins Gefängnis und kann so bei den Festivals "Rock im Park" und "Rock am Ring" nicht auftreten.

Als Ersatz werden die Berliner "K.I.Z." einspringen, die mit "Urlaub für´s Gehirn" passenderweise gerade ein neues Album herausbrachten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rock, Ersatz, Pete Doherty, Rock am Ring
Quelle: www.motor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Rock-Am-Ring-Gewitterfolgen: Ticketpreise werden wohl erhöht
Verbraucherzentrale: "Rock am Ring"-Besucher können Geld zurückbekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2011 20:07 Uhr von nonotz
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
guter tausch: :D
Kommentar ansehen
30.05.2011 20:19 Uhr von vamvalentine
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
war das: nicht schon klar als der spielplan auftauchte, dass pete nicht kommen wird :D

wobei ich eher dachte, dass er sich entweder verspätet oder keine lust hat. hoffe die 6 monate schaden ihn nicht noch mehr und er kommt da mit etwas mehr verantwortung raus, denn er macht schon gute musik! (meine meinung)
Kommentar ansehen
30.05.2011 22:08 Uhr von S8472
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was macht denn eine Hiphopband bei _Rock_ am Ring? Ich hab zwar von beiden Musikrichtungen nicht viel Ahnung, aber das kommt mir spanisch vor.
Kommentar ansehen
30.05.2011 22:53 Uhr von NoPq
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@vamvalentine: KIZ dürfen das ;-)
Bei den Konzerten sind verdammt viele Punks, Metaller, Hopper und alles mögliche. Die werden auch akzeptiert..

An der Stelle möchte ich an weniger akzeptierte Auftritte erinnern: http://www.youtube.com/...

KIZ werden akzeptiert werden, auch wenn ich nicht dabei bin ^^

PS: Ich hör selbst auch keinen Hip Hop.. KIZ is aber zu gut ;)
Kommentar ansehen
31.05.2011 00:52 Uhr von LesPaul
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
KOMMERZ am ring eben
Kommentar ansehen
01.06.2011 00:13 Uhr von NoPq
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LesPaul: davon mal ganz abgesehen :-D

Absolut richtig.. ich wohne in Nürnberg, Rock im Park ist also in der Stadt, aber ich gehe stattdessen trotzdem zu Rocco del Schlacko in Saarland, zahle nur n bisschen was über 50€ und hab das geilste Line Up überhaupt.
180€ für RiP oder RaR sind einfach total übertrieben und für´n Sack!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Rock-Am-Ring-Gewitterfolgen: Ticketpreise werden wohl erhöht
Verbraucherzentrale: "Rock am Ring"-Besucher können Geld zurückbekommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?