30.05.11 18:35 Uhr
 2.530
 

Lottospieler tippten "Bäumchen", daher so viele Gewinner

Bei der Samstagsziehung der Lottozahlen hatten insgesamt 23 Tipper die sechs richtigen Zahlen auf ihrem Lottoschein angekreuzt. Drei von ihnen hatten auch die entsprechende Superzahl (ShortNews berichtete).

Die vielen Gewinner sind laut der Lottogesellschaft darauf zurück zuführen, dass die Spielteilnehmer ein "Bäumchen" getippt haben.

"Die Gewinnzahlen 4-17-19-29-34-46 formen auf dem quadratischen Spielfeld mit 7 x 7 Zahlenkästchen eine Art Baum", so WestLotto (Münster/Nordrhein-Westfalen). Diese Form fanden viele Lottospieler scheinbar interessant, heißt es weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Gewinner, Tipper, Spielschein
Quelle: www.moz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2011 20:34 Uhr von xCheGuevarax
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
toll: Da hat man mal 6 richtige und kriegt Grad mal 94.000 . Wahrscheinlich tippen die auch schon seit 40 Jahren für 15 Euro pro Ziehung.
Kommentar ansehen
30.05.2011 23:39 Uhr von mysteryM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@xCheGuevarax: was solls
40 j. x ca. 52wochen. a.15 € = 31200
macht bei einem gewinn von 94 000
immernoch 62 800 gewinn
also reicht es für ein neuwagen oder eine weltreise...
:-)
Kommentar ansehen
31.05.2011 00:45 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: selbst schuld. Jeder Lottospieler sollte eigentlich wissen, dass man keine Muster oder sonstige Spielereien tippen sollte.
Kommentar ansehen
31.05.2011 05:32 Uhr von xCheGuevarax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und: Wenn Sie auch samstags noch gespielt haben? Klar, trotzdem schönes Geld, haben oder nicht haben, aber bei ner wahrscheinlichkeit von 1 zu 14 Millionen würde ich schon gerne bisschen mehr rausholen wollen. Jeden Monat 120 Euro aufs Sparbuch oder sonstwie anlegen und man hat in 40 Jahren das gleiche Geld, ohne die 1:14 Millionen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?