30.05.11 17:42 Uhr
 28
 

Fußball: Erwin Koeman ist neuer Trainer vom niederländischen Verein FC Utrecht

Erwin Koeman, früherer niederländischer Nationalspieler, wird nun der neue Trainer vom niederländischen Verein FC Utrecht.

Der frühere Trainer Ton du Chatinier trat zurück. Bis Juli 2010 war Koeman Trainer von der ungarischen Nationalmannschaft. Als aktiver Spieler war er 1988 Europameister.

FC Utrecht kann unter anderem bisher drei niederländische Pokalsiege auf seinem Konto verbuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Verein, FC Utrecht, Erwin Koeman
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?