30.05.11 16:43 Uhr
 274
 

Ein 51-Jähriger öffnet die Wohnungstür weil es klingelte und wird überfallen

Als ein 51-jähriger Mann die Wohnungstür öffnete, da es geschellt hatte, wurde er Opfer einer brutalen Attacke.

Vor ihm standen drei männliche Personen, die ihn übel beschimpften. Dann attackierten sie das 51-jährige Opfer und verprügelten den Mann, bis er bewusstlos wurde. Einer der Männer benutzte auch ein Messer und verletzte das Opfer damit.

Warum die Männer die Tat begangen haben, ist noch nicht bekannt. Zwei der Schläger waren zirka 20 Jahre alt, der Dritte etwa 50.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Wohnung, Schlag, Haustür, Klingel
Quelle: www.wiesbadener-kurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kassel: Islamverein verboten, Moschee geschlossen