30.05.11 15:42 Uhr
 520
 

Ist Charlie Sheen Schuld an Courtney Loves Heroinsucht?

Courtney Love erzählte nun, wie sie zu ihrer Heroinabhängigkeit kam und machte dafür unter anderem Charlie Sheen verantwortlich.

So hat ihr damaliger Freund sie angeblich mitgenommen zu einer Party in Charlie Sheens Haus, wo sie neben Madonna, Tom Cruise auch ihre Freundin Jennifer Finch antraf.

Diese überredete sie angeblich zum Fixen, da "es alle machen". Weshalb Charlie Sheen - bei dessen Parties bekanntlich eher gekokst wurde - aber nun die Schuld dafür tragen soll, erklärte sie nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schuld, Charlie Sheen, Heroin, Courtney Love
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2011 12:05 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das is echt peinlich: jetz will sie ihre ganzen jahre mit ausschweifungen erstmal auf charlie abladen..

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
10.06.2011 03:05 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die alte ist schlimmer als yoko ono. tatsache
Kommentar ansehen
10.06.2011 14:21 Uhr von ElChefo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Womöglich war Charlie Sheen auch daran schuld, das es heute regnet und ich auf dem Heimweg naß geworden bin. Der Ar...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?