30.05.11 15:33 Uhr
 20.480
 

ARD-Morgenprogramm: Po-Blitzer bei 18-jähriger Franziska

Jeden Sonntag wird beim TV-Sender ARD die Sendung "Immer wieder Sonntags" ausgestrahlt. Moderator ist Stefan Mross (35).

Am vergangenen Sonntag waren Andy Borg (50), Bernhard Brink (49) und das Alpentrio "Tirol" Gäste in der Schlager-Sendung. Auch die 18-jährige Schlagersängerin Franziska trat auf.

Franziska hatte jedoch ein so kurzes und knappes Kleid an, dass ihr nackter Po unter dem Kleid mehrmals hervorblitzte. Dabei wird die Sendung eigentlich im Morgenprogramm um 10:00 Uhr ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Sendung, Po, Nacktheit
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2011 15:41 Uhr von crzg
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
naja: irgendwie müssen schlagersänger ja noch auf sich aufmerksam machen.
Kommentar ansehen
30.05.2011 16:02 Uhr von S0u1
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
Hallo: Mäuschen ^^
Kommentar ansehen
30.05.2011 16:38 Uhr von Chuzpe87
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
In letzter Zeit gibt es ganz schön viele Gesichtsposlipblitzer ...welche perversen Halbstarken fotografieren sowas andauernd?
Kommentar ansehen
30.05.2011 16:50 Uhr von HeeHoo
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.05.2011 16:54 Uhr von Rififi
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Vorschlag: Warum gibt es eigentlich keine Rubrik "Sex und belangloses" in diesem Forum. Denn genau da gehören all die niveaulosen News von Crushial und Co hin. Und am besten die Rubrik so programieren das News in denen Busen, Po, Scham, Nackt etc. vorkommen sofort gelöscht werden.
Kommentar ansehen
30.05.2011 17:32 Uhr von Chuzpe87
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@HeeHoo: Was ist denn bitte da los? ^^


@ephemunch

Sag bloß und ich dachte die machen das aus reinem Privatvergnügen. Auch wenn man dafür Geld bekommt und nun?
Wenn ich n Kilo Koks an Kinder verticke bekomm ich dafür auch Geld, trotzdem macht man sowas nicht oder?
Kommentar ansehen
30.05.2011 17:33 Uhr von Azureon
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
... lasst uns mal zusammenschmeißen und Crushial nen Puffbesuch spendieren, vielleicht kommt er dann mal von dem Trip runter.

@ Rififi: Ich rede schon lange von einem Autorenfilter in dem man gewisse Leute reinpacken kann von denen man nie eine News sehen möchte. :>

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
30.05.2011 17:59 Uhr von Chuzpe87
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Natürlich kann man den Vergleich ziehen. Beides ist moralisch eigentlich nicht wirklich vertretbar außer vielleicht in deiner kleinen Zwergenwelt wo alle "trollen"... arme Jugend.
Kommentar ansehen
30.05.2011 19:41 Uhr von NikiB92
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Riffi: Nur starker Kommentar
Kommentar ansehen
30.05.2011 20:38 Uhr von Bonifacius
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
SKANDAL: Ein Po wurde von schräg unten fotografiert!!

[ nachträglich editiert von Bonifacius ]
Kommentar ansehen
30.05.2011 21:03 Uhr von fruchteis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also nee Manche Leute hier tun so, als hätten sie noch nie nen nackten Hintern gesehen. Wie die Kinder im Kindergarten, die sich über alles kaputtkichern müssen! Ein Skandal wärs vielleicht, wenn sie zum Sonntagmorgen um 10 völlig ohne auf die Bühne gekommen wär, aber was ist schon ein etwas zu kurz geratenes Kleid?

Bei manchen frag ich mich wirklich, wes Geistes Kind sie sind. Und das sowohl bei Autoren, die zu solchen News tendieren, wie auch bei den Kommentatoren, die zu Hause wohl nicht genug W****vorlagen zu liegen haben.

[ nachträglich editiert von fruchteis ]
Kommentar ansehen
30.05.2011 22:04 Uhr von Trikoflex
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Strike! Hab die Überschrift gelesen und konnte es wieder mal genau zuordnen.

Langsam frag ich mich, was du damit bezwecken willst, Crushial? Wir wissen es langsam! Du brauchst nackte Haut.

Nur tue mir ein Gefallen! Bitte mach nicht aus jeder Erotik-scheiße eine News. Wenn ich nackte Haut brauche, dann geh ich nicht auf Shortnews um da große Augen zu bekommen, sondern kann auch meine Freundin dazu betrachten und sehe es sogar real. Mal ehrlich: Man brauch sich gar nicht erst wundern warum andauern so über deine News hergezogen wird...
Kommentar ansehen
30.05.2011 22:27 Uhr von Hady
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und? Die Bild-Zeitung, in der der Arsch zu sehen war - und in der im Übrigen jeden Tag eine (fast?) nackte Uschi auf Seite 1 zu sehen ist - liegt am Kiosk und beim Bäcker schon morgens um 6 Uhr aus.
Kommentar ansehen
30.05.2011 23:01 Uhr von meks3478
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Trikoflex: Die News sind ihm völlig egal. Um Shortys geht es ihm. Wie ist wurscht.
Kommentar ansehen
30.05.2011 23:28 Uhr von PerfektMind
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Naja ihr arsch sieht jedenfalls besser aus als ihr gesicht
Kommentar ansehen
30.05.2011 23:38 Uhr von sv3nni
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Rififi: genau, oder gleich eine pr0n rubrik :P
da gibts dann neben busen und sonstigen blitzern auch bunny des tages, muschi des tages etc.
Kommentar ansehen
31.05.2011 00:10 Uhr von Talknmountain
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: zu diesem Po!
Kommentar ansehen
31.05.2011 00:51 Uhr von HansiHansenHans
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
warum: ist ihr das mikro nicht runtergefallen und sie hats dann aufgehoben und zufällig stand auch der kameramann hinter ihr.... und stroh liegt da rum
Kommentar ansehen
31.05.2011 01:56 Uhr von arthurspooner2010
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
so jung und schon so ne nutte
Kommentar ansehen
31.05.2011 06:47 Uhr von Uhrenknecht
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
the best: das beste ist noch der rote Kreis um den Hintern. Das hat mir 5 minuten Zeit erspart, den Po zu lokalisieren
Kommentar ansehen
31.05.2011 10:24 Uhr von Bluti666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja endlich mal was Gescheites auf den ÖR!
Kommentar ansehen
31.05.2011 10:48 Uhr von vorhaengeschloss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das ist ja mal ein handfester Skandal!

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben