30.05.11 15:09 Uhr
 3.099
 

Fußball: FC Schalke 04 will wieder einen Spieler von Real Madrid holen

Nach Berichten spanischer Medien will Schalke 04 nach Raúl und Christoph Metzelder einen weiteren Spieler von Real Madrid holen.

Angeblich sind die Gelsenkirchener an Mittelfeldspieler Sergio Canales dran. Canales war erst vor Beginn der letzten Saison von Racing Santander für sechs Millionen Euro zu Real gewechselt.

Allerdings hatte der 20-Jährige seitdem nur zehn Einsätze für den spanischen Vize-Meister gehabt. Schalke würde den Spieler gern ausleihen. Er wäre dann neben Raúl, José Manuel Jurado und Sergio Escudero der vierte spanische Profi in den Reihen von Schalke 04.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, FC Schalke 04, Real Madrid, Sergio Canales
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2011 15:48 Uhr von Acun87
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
wenn schon, dann kommt sergio nur als leihbasis, was schalke nicht dienen würde. der junge kam erst im juli letzten jahres von santander zu madrid. ein verkauf wäre daher sinnlos
Kommentar ansehen
30.05.2011 16:04 Uhr von S0u1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Acun87: "Schalke würde den Spieler gern ausleihen."
Steht doch so auch schon in der News ... ich denke dass da Schalke auf jeden Fall was davon hat - junger Ergänzungsspieler mit potential zum Stammspieler. Und wenn er einschlägt, kann man ja über eine Kaufoption reden ...
Kommentar ansehen
30.05.2011 17:16 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin zwar Schalke Fan, aber die sollten erst mal nen neuen Torwart an Land ziehen, bevor se da jetzt wieder Geld verjubeln.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?