30.05.11 15:16 Uhr
 13.244
 

"Big Brother" verwechselt Massage mit Sexpraktik

Die Bewohner des "Big Brother"-Hauses kommen sich zu Beginn der fünften Woche im Container immer näher.

Das Model David hat seiner Mitbewohnerin Dagmar laut Aussage von "Big Brother" eine "spanische Massage" verpasst, was allerdings eine Fehlinformation ist.

Während es sich bei einer "spanischen Massage" um eine Sexualpraktik handelt, hat David seine Mitbewohnerin Daggy lediglich erotisch eingecremt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Erotik, Sexualität, Massage
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2011 15:16 Uhr von Forstreform
 
+3 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.05.2011 15:46 Uhr von arbeitsloser1
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
aha
Kommentar ansehen
30.05.2011 15:48 Uhr von farm666
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Alles: was die Menschheit wissen muss!!!
Kommentar ansehen
30.05.2011 16:00 Uhr von Nothung
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
aber was genau ist jetzt: die spanische Massage? Damit andere User nicht auch erst suchen müssen, zitiere ich, was Iris dazu schreibt:

Die spanische Massage hat ihren Höhepunkt im "Kommen des Mannes zwischen den Brüsten der Frau".
Kommentar ansehen
30.05.2011 16:36 Uhr von Chuzpe87
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
"Die Bewohner des "Big Brother"-Hauses kommen sich zu Beginn der fünften Woche im Container immer näher."

Ist das was neues? Big Brother ist einfach nur n Inzest Puff mit Kameras.

RTL Niveau.
Kommentar ansehen
30.05.2011 16:48 Uhr von Pikatchuu
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
@Chuzpe87: Du weißt aber schon was Inzest ist oder ???
Naja denke eher mal nicht.
Kommentar ansehen
30.05.2011 17:29 Uhr von Chuzpe87
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@Pikatchuu: Ja Inzest kommt aus dem lateinischem und heisst so viel wie "In Zaun" .. also umzäunt .. die haben ja so Zäune um den BB Container aufgestellt, damit die nicht flüchten oder so .... *ironie aus*

OMG

Natürlich weiß ich was Inzest ist und jetzt?

[ nachträglich editiert von Chuzpe87 ]
Kommentar ansehen
30.05.2011 21:39 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grunzende: Bonobos vor der Kamera und zu Hause vorm TV

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben