30.05.11 14:22 Uhr
 2.670
 

Blöd gelaufen: 15-jähriger Einbrecher sitzt in Einkaufsmarkt fest

Am gestrigen Sonntag Abend versuchte ein 15-Jähriger aus Rüsselsheim in einen Einkaufsmarkt einzubrechen. Dazu schlug er die Fenster im Dach des Marktes ein und kletterte hinein.

Allerdings vergaß der Junge Einbrecher sich einen Rückweg zu schaffen, wodurch er in dem Gebäude eingeschlossen wurde.

Da bei dem Einstieg zudem der Alarm ausgelöst wurde, konnte er kurze Zeit später von der Polizei in Gewahrsam genommen werden. Ihm droht jetzt eine Anzeige wegen Einbruchs und Sachbeschädigung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Einbrecher, Alarm, Jugendlicher, Dach
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2011 16:47 Uhr von little_skunk
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Tja schade aber auch. Wenn er Schlau und Kriminell wäre, könnte er glatt Politiker werden.
Kommentar ansehen
30.05.2011 21:09 Uhr von AnotherHater
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Kommentar: @little_skunk: Politiker und schlau? :D

@Chorkin: So langsam ist die Luft raus.
Kommentar ansehen
30.05.2011 21:16 Uhr von stgr
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Wenn´s für dummheit die Todesstrafe geben würde....,
Kommentar ansehen
30.05.2011 21:21 Uhr von AnotherHater
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Chorkin: Du lachst wahrscheinlich auch jetzt noch über jeden EHEC-spanische-Gurken-Witz? Ich mein.. ist ja nicht so, dass ich davon schon zwei Dutzend gehört hätte.
Kommentar ansehen
31.05.2011 21:30 Uhr von AnotherHater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: Tja mein lieber Chorkrin, da liegst du leider komplett falsch. Ich bin weder verbeamtet noch eine Spaßbremse. Aber ich finde es schon lustig wie du anhand winziger Indizien auf meine Persönlichkeit schließen willst - ein echter Sherlock Holmes.. nicht.

Achja und es tut mir leid, dass ich bisher das Zweite r in deinem Nick ausgelassen habe, war keine Absicht.

[ nachträglich editiert von AnotherHater ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?