30.05.11 14:00 Uhr
 94
 

Fußball: Miroslav Klose mit Verletzung in die Sommerpause

Bei dem Freundschaftsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Uruguay, welches von Deutschland mit zwei zu eins gewonnen wurde, zog sich Miroslav Klose eine Rippenprellung zu.

Klose wird weder trainieren können, noch wird er Cheftrainer Joachim Löw gegen Österreich und Aserbaidschan zu Verfügung stehen. Löw äußerte sein Bedauern und betonte die wichtige Rolle, die Klose als Stürmer inne habe.

Allerdings gibt es auch gute Nachrichten: Sami Khedira ist nach seiner Muskelverletzung im Oberschenkel wieder fit, jedoch werde er vorsichtig zu Werke gehen, da eine Muskelverletzung viele Risiken berge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rwahlen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Nationalmannschaft, Miroslav Klose, Sommerpause
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?