30.05.11 13:44 Uhr
 491
 

Atréju ist zurück: Ex-Kinderstar Noah Hathaway als Verbrecher im Kino zu sehen

1984 kannte alle Welt den Kinderstar Noah Hathaway, der in der Rolle des Jungen Atréju in "Die unendliche Geschichte" berühmt wurde.

Dann wurde es jedoch still um den Schauspieler, lediglich 1994 hatte er eine Rolle in dem Film "Straße zur Freiheit".

Nun will Hathaway jedoch nochmal durchstarten und in dem Film "Sushi Girl" wird man ihn nach 16-jähriger Pause wieder im Kino sehen. 2012 soll der Film mit Hathaway als Verbrecher in Deutschland zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Verbrecher, Kinderstar, Noah Hathaway
Quelle: de.movies.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Rolling-Stones-Star Ron Wood hat auch mit 70 noch jeden Tag Sex
Zeitungsverleger: Präsident warnt vor deutschem Staatsfernsehen wie in Nordkorea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finanzministerium: Geschachere um Wolfgang Schäubles Ministerposten
Umfrage: Weniger Deutsche sehen in Zuwanderung ein Problem
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?