30.05.11 13:42 Uhr
 1.301
 

Simbabwe: Hässlichster Mann des Landes gekürt

Der von der Tourismusbehörde genehmigte Wettbewerb zum hässlichsten Mann des Landes, fand dieses Jahr zum dritten Mal in Simbabwe statt.

Der 30-Jährige Austin Mbewe konnte dabei seine 15 Konkurrenten hinter sich lassen und gewann den Wettbewerb. Als Preis erhielt er umgerechnet 122 Euro und eine Decke.

"Über mich wurde seit meiner Kindheit gespottet und gelästert, nun hat die Welt aber gesehen, dass auch eine schöne Seite in meiner Hässlichkeit steckt", prahlte der Sieger stolz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Sieger, Wettbewerb, Simbabwe, Hässlichkeit
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2011 13:42 Uhr von Unerwartet
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
http://www.herald.co.zw/...

Hier gibt es Bilder.
Kommentar ansehen
30.05.2011 13:50 Uhr von Copak
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bilder? Ich seh da keine Bilder, nur eins. Und auf dem kann man auch nicht gerade viel drauf erkennen.
Kommentar ansehen
30.05.2011 13:56 Uhr von humantraffic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
toll :D: 120€ und ne decke... toller 1. preis für hässlichkeit! wie wärs mit ner schönheits-op? :)
Kommentar ansehen
30.05.2011 13:59 Uhr von Major_Sepp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das: soll der hässlichste Mann in Simbabwe sein?

Ich meine für mich sieht ein Schwarzer sowieso aus wie der andere, aber so hässlich ist der doch nicht oder?
Kommentar ansehen
30.05.2011 14:00 Uhr von Unerwartet
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@humantraffic: Die Decke ist vermutlich als Tütenersatz zu verstehen...um das Gesicht zu umhüllen.
Kommentar ansehen
30.05.2011 14:04 Uhr von Guschdel123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´´Initially, a total of 15 ugly men were expected to outclass each other on the ramp but six developed cold feet at the eleventh hour.´´

Ergo nahmen nur 9 teil, da der Rest ´´kalte Füße´´ bekommen hatte und die Teilnahme absagte.

Außerdem würde mich mal interessieren, welche Währung er erhielt. Simbabwe hatte eine Tages-Hyperinflation von 96%, was auf´s Jahr hochgerechnet ca. 6,5 Oktodezillionen (6,5* 10^108) entspricht, 2009 wurde deswegen die Währung abgesetzt und u.A. der Südafrikanische Rand als Währung zugelassen.
Bei diesem erhalte ich aber einen Umrechnungswert von 106,33 Euro, außerdem wird er mit ZAR abgekürzt, nicht mit R wie in der Quelle.

Ein hoch auf Dnews!
Kommentar ansehen
30.05.2011 16:58 Uhr von nostrill
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also an sich find ich das mal ne lustige angelegenheit. aber glaub wirklich ernst ist das sowieso nicht.

hier: http://www.newzimbabwe.com/... ist n bild vom gewinner letztes jahr (mitte) mit den beiden rechts und links als nächstplatzierten. also schönheiten sind das vllt nicht, aber für mich sehen die irgendwie relativ normal aus. oder die haben dort ein komplett andres schönheitsideal.
Kommentar ansehen
31.05.2011 11:34 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es sollte: mal so ne ugliest world wahl geben. gleichberechtigung für alle. auch für die nicht so schönen menschen. und dem gewinner winkt eine plastische chirurgie :D