30.05.11 13:34 Uhr
 291
 

Los Angeles: Bisher unbekannte Bikini-Fotos von Marilyn Monroe in Garage entdeckt

Als ein Fotograf 1980 bei einem Garagen-Verkauf in Los Angeles zwei Umschläge mit Bildern für zwei Dollar kaufte, wusste er nicht, welche Sensation er hier erstanden hatte.

Die Umschläge enthielten bisher unveröffentlichte Fotografien von Hollywood-Ikone Marilyn Monroe im Bikini und Negative der Schauspielerin Jayne Mansfield.

Der Käufer behielt den Kauf bis heute für sich und entschloss sich nun, die Bilder zu veröffentlichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Los Angeles, Garage, Ikone, Marilyn Monroe
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2011 15:12 Uhr von Thunderbolt01
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
verstehe nicht wirklich, was an ihr soo besonderst schön ist.
weder wirkt das gesicht besonderst attraktiv, noch sind ihre proportionen besonderst sexy.
möchte nicht sagen, dass sie nicht eine schöne frau ist, das ist sie schon. aber einfach nicht besonderst, was sie über andere frauen hervorhebt und sie zu dem sexsymbol des jahrhunderts macht.
pamela anderson gehört ebenfalls dazu.

geht das nur mir so?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2024 in den USA: Donald Trump unterstützt Bewerbung von Los Angeles
Los Angeles: Leonard Cohen mit 82 Jahren gestorben
Los Angeles: Tote bei Schießerei bei Geburtstagsfeier in einem Lokal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?