30.05.11 13:33 Uhr
 2.850
 

Bundestrainer Joachim Löw droht acht Spieler aus dem EM-Kader zu streichen

"Es muss jetzt in die Köpfe der Spieler, dass wir den Titel holen wollen", mit diesen Worten macht Bundestrainer Joachim Löw Druck bei seinen Spielern und droht mit einer Streichliste. Viele WM-Teilnehmer von 2010 sind schon nicht mehr im Kader: Serdar Tasci, Piotr Trochowski und Stefan Kießling.

Zu Marcell Jansen sagte Löw, dass er von ihm totale Fitness erwarte, ansonsten würde auch er aus dem EM-Kader gestrichen. Jansen trainiert jetzt in den USA mit dem Fitness-Coach Shad Forsythe.

Auch für Marko Marin, Arne Friedrich und Heiko Westermann ist die EM-Teilnahme keinesfalls sicher, auch Michael Ballack wird wahrscheinlich nicht nach Polen und die Ukraine fahren. Ihm bot Löw sein Abschiedsspiel beim Testspiel gegen Brasilien an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, Michael Ballack, Joachim Löw, Kader, Bundestrainer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2011 14:12 Uhr von Guschdel123
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Alles Namen auf die man tatsächlich verzichten kann, bravo Herr Löw.
Kommentar ansehen
30.05.2011 14:44 Uhr von d1pe
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Endlich Es wurde auch mal Zeit, dass der Kader ausgemistet wird. Rein mit der Jugend, denn ich bin mir sicher, dass wir mit den jungen Spielern das ein oder andere Turnier gewinnnen können.
Kommentar ansehen
30.05.2011 15:10 Uhr von SN_Spitfire
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Ohne: Ballack fahrn wir zur EM... *sing*

[ nachträglich editiert von SN_Spitfire ]
Kommentar ansehen
30.05.2011 18:04 Uhr von palim-palim
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
da bliebe ja nicht mehr viel übrig hiesse dann ja quasi: bvb gegen den rest der welt ;)
Kommentar ansehen
30.05.2011 22:24 Uhr von Prrrrinz
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
saarländer durstfredi: "weil der "immer nen Tor macht" - Das macht Gomez und Kießling auch, wenn man ihnen mal ne faire Chance gibt"

hä ? Gomez ?
der war ein JAHR!!! torlos. und jetzt tifft er ab und zu mal wenn ihn jemand fest genug anschiest.

wenn einer 2 cm vorm tor, es schafft 3 meter drüber zu schießen, dann sagt man bei uns schon "ouuuh ein gomez".
wieviel tore hat er in der liga denn selbst rausgespielt ???
er hat die meisten bälle an den schwelles oder sonstwohin geschossen bekommen, so gut das er garnicht doof genug sein konnte daneben zu schießen.

ich finde klose zZ auch nicht überragend. ihn nicht zu nomieren wäre ein fehler, vorallem auch für die fanbase. bei poldi ähnliches. so toll spielt der auch nichtmehr, aber deutschland ohne poldi möchte ich zZ nicht sehen.
Kommentar ansehen
30.05.2011 22:36 Uhr von film-meister
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kießling? was soll denn der bitteschön noch machen? Letztes Jahr mit Kuranyi Torschützenkönig, Klose 2 Tore, natürlich Klose.
Wenn Kießling eh weiß, dass er keine Chance hat, auch wenn er 250 Tore schiesst, warum sich dann noch anbieten?? Frage mich nur was Löw macht, wenn Gomez UND Klose ausfallen, spielen wir mir 6 Mittelfeldspielern? Ernst nehmen kann ich den Jogi nicht.
Kommentar ansehen
30.05.2011 22:56 Uhr von Xeeran
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ohne: Vize-Ballack (diese Saison schon wieder) wirds auch was mit dem Titel!
Kommentar ansehen
31.05.2011 01:03 Uhr von Big-Suri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also ganz ehrlich: marin und kießling zu streichen finde ich wirklich eine frechheit! kießling ist seit jahren konstant gut in der liga (und deutlich stärker als poldi oder klose) ausser diese saison weil er oft verletzt war!

gomez mag ich auch nicht aber man muss halt neidlos anerkennen dass er einfach verdammt torgefährlich is auch wenn er nicht kicken kann! und was löw mit ballack macht is eine frechheit ohnesgleichen! alle spieler die ausgedient haben werden einfach so ausgemustert und in seinen "persönlichen gesprächen" wie mit thorsten frings, heisst es dann "achja du hasch jetzt 1 jahr gewartet, ehm du bisch nemmer dabei"....löw is wirklich menschlich ein richtiges ar*****ch

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben