30.05.11 12:38 Uhr
 85
 

Der "Rosenheim-Cop" greift nun auch musikalisch an

Bekannt ist Joseph Hannesschläger vor allem aus der ZDF-Serie "Die Rosenheim-Cops". Wegen einer Verletzung muss er derzeit jedoch im schauspielerischen Bereich kürzer treten.

Doch der Ur-Bayer kompensiert seine Kreativität in einem neuen Projekt, der Musik. Musikalisch ist Hannesschläger eigentlich schon lange, doch jetzt erscheint seine erste CD.

Im Juni veröffentlicht Joseph Hannesschläger sein Album "München im Sommer". Für ihn selbst geht damit ein lang ersehnter Traum in Erfüllung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 7daysmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Schauspieler, ZDF, Album, Rosenheim Cops
Quelle: www.chiemgau-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?