30.05.11 10:20 Uhr
 3.843
 

Brasilien: Zahnprothese rettet Mann das Leben

Glück hatte ein Mann in Brasilien: Der ältere Brasilianer ist dem sicheren Tod entgangen, nachdem ihm ins Gesicht geschossen wurde und seine dritten Zähne die Kugel ablenkten.

Ein Sprecher des Krankenhauses sagte, dass die Kugel wahrscheinlich das Gehirn des 81-Jährigen durchbohrt hätte, wäre sie nicht von seinem Gebiss gestoppt worden.

Das Opfer sei in einem stabilen Zustand, jedoch besteht noch die Gefahr, dass er Teile seiner Sehkraft verlieren könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noflowers
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Brasilien, Glück, Körperverletzung, Kopfschuss, Gebiss, Sehkraft
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze
Islands Präsident für ein Verbot von Pizza Hawaii
Frankreich: Bistro erhält fälschlich einen Michelin-Stern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2011 11:07 Uhr von NGen
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
"dem sicheren Tod entgangen": "wahrscheinlich das Gehirn"
"hätte, wäre"

naja, trotzdem schwein gehabt sicherlich. war halt nur sehr widersprüchlich formuliert beim lesen grad.
Kommentar ansehen
30.05.2011 12:10 Uhr von 17.7
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Zahnarzt: Der Zahnarzt wird jetzt bestimmt viel Kundschaft bekommen durch Mundpropaganda
Kommentar ansehen
30.05.2011 12:55 Uhr von ju1z988
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Kugel wurde nur abgelenkt und nicht gestoppt. Steht zwar beides in der News aber zum besseren Verständnis erwähne ich das noch einmal.
Kommentar ansehen
30.05.2011 13:06 Uhr von str8fromthaNebula
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also da: kann ich nur sagen Glück gehabt !
Kommentar ansehen
30.05.2011 13:11 Uhr von minismartie
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@17.7: Hehe, Mundpropaganda! :D

scnr :D