30.05.11 06:55 Uhr
 11.848
 

Bikini-Höschen saß viel zu tief: Aubrey O´Days Schambereich kurz vor Entblößung

Aubrey O´Day (27) stand vor kurzem für ein Fotoshooting in Malibu Beach in Kalifornien vor der Kamera.

Dabei präsentierte sie sich jedoch in einem seltsamen Bikini-Höschen. Dieses trug sie so tief, dass nur noch wenige Zentimeter fehlten, bis ihr Schambereich komplett entblößt wurde.

Das Bikini-Höschen trug sie anscheinend absichtlich so extrem tief, denn sie wirkte während des Fotoshootings richtig zufrieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Höschen, Schambereich, Aubrey O´Day
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2011 07:59 Uhr von Earaendil
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
wieder ne news zum fremdschämen!

°° denn sie war während des Fotoshootings richtig zufrieden.°°
ist ne mutmaßung.....
Kommentar ansehen
30.05.2011 08:02 Uhr von Klopfholz
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Und wieder schöööööön: gewi...t :-)
Kommentar ansehen
30.05.2011 08:15 Uhr von kirkpatrik
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
An welcher: Universität kann man das Schreiben solche wichtiger News studieren? Oder ist die Fähigkeit gar angeboren?

Und vor allem: Wer ist die Frau und durch welche besondere Leistung in der Gesellschaft hat sie sich hervorgetan, um durch solche Belanglosigkeiten irgendwo erwähnt zu werden?

[ nachträglich editiert von kirkpatrik ]
Kommentar ansehen
30.05.2011 08:24 Uhr von failed_1
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
ähm O.o: Wer ist Aubrey O´Day?
Kommentar ansehen
30.05.2011 08:28 Uhr von wordbux
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann hoffentlich wird das jetzt nicht zum Trend, dann würde unser verehrter Newsschreiber ja schneller zum SN-Feuerzeug kommen als gedacht.

(Man könnte meinen Kommentar auch als Blödsinn einstufen)

[ nachträglich editiert von wordbux ]
Kommentar ansehen
30.05.2011 08:39 Uhr von Pmeger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Darauf hab ich das ganze WE gewartet :): Dachte schon er reicht keine News mehr ein.
You made my day!
Kommentar ansehen
30.05.2011 09:02 Uhr von Xanoskar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sieht doch heißt aus die Dame

Davon ab. Sperrt den Newsschreiber doch endlich, damals zu Sternzeiten wurden mir News gesperrt weil ich Kommata vergessen habe
Kommentar ansehen
30.05.2011 09:08 Uhr von Podeda
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schön ist was anderes!! Ausserdem, wer ist sei eigentlich???
Kommentar ansehen
30.05.2011 09:55 Uhr von liptonws
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
boaaaaah: geil, darauf habe ich sooo lange gewartet, danke für diese super mega geile News!!
Kommentar ansehen
30.05.2011 10:16 Uhr von Mankind3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Judas: im engl. Wiki gibts nen Artikel zu ihr:

http://en.wikipedia.org/...

is wohl ne Sängerin.
Kommentar ansehen
30.05.2011 12:10 Uhr von farm666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frau: sieht aus als müsste sie mal richtig rangenommen werden mit anschliessender schwangerschaft... von mir aus gern
Kommentar ansehen
30.05.2011 12:28 Uhr von Winkle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aaaaaahhhhhhhh weitere Audrey whatever-Nachrichten:

Aubrey O´Days mächtige Oberweite: Auftritt auf dem roten Teppich nur im Bikini
Aubrey O´Day präsentiert auf rotem Teppich ungewollt ihre Speckrollen
Sängerin Aubrey O´Day zeigt sich auf einem Bett lasziv und freizügig im Tanga

und auf gehts zum lustigen Autorenraten.

[ nachträglich editiert von Winkle ]
Kommentar ansehen
30.05.2011 12:51 Uhr von OldWurzelsepp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Widerlich. Schluss mit Promiflash!!! Wie jeder heterosexuelle Mann sehe ich auch gern mal hübsche, unbekeleidete Frauen.
Aber diese grenzenlose Perversität der Promiflash "Webreporter", die alle notgeile 15jährige, hauptberufliche WOW Spieler sein müssen, dreht mir den Magen um.
Mir wird richtig übel, wenn ich da manches sehe. Ich fordere Shortnews wieder einmal auf, Promiflash.de nicht mehr als Quelle zuzulassen.
Wer auch meiner Meinung ist, sollte diese Meldung bei Shortnews anzeigen. Es ist auf jeden Fall eine Schleichwerbung.
MfG
OldWurzelsepp

[ nachträglich editiert von OldWurzelsepp ]
Kommentar ansehen
30.05.2011 14:30 Uhr von asdf1337
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Harun-Al-Radschid: Amen!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?