30.05.11 10:19 Uhr
 2.811
 

Fußball: Clemens Tönnies wütend über zu hohe Ablösesummen anderer Torwarte

Manuel Neuer, Torwart vom FC Schalke 04, soll möglicherweise inklusive Sonderzahlungen für 25 Millionen Euro zum FC Bayern München wechseln. Eine endgültige Tagung steht noch aus (ShortNews berichtete). Schalke muss sich wiederum nach einem neuen Torhüter umsehen.

Nachdem sich Bayern München anfangs über die zu hohe Ablösesumme für Neuer aufregte, die Tönnies für Neuer fordert, regt sich jetzt Clemens Tönnies über die zu hohen Ablösesummen für Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern und Ron-Robert Zieler von Hannover 96 auf, an denen Schalke Interesse hat.

"Wir lassen uns nicht melken!", fluchte Tönnies. "Unter einer zweistelligen Ablösesumme brauchen wir gar nicht anfangen zu reden...", sagte Hannover-96-Boss Martin Kind. Dennoch gibt Kind zu, dass die Forderung so hoch sei, weil sie Zieler nicht gehen lassen wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Hannover 96, Clemens Tönnies
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2011 11:06 Uhr von Podeda
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, Neuer hat noch ein Jahr Vertrag und die Schalker halten auch fleissig beide Hände auf....

Ich kann verstehen das andere Clubs davon was abhaben wollten.

Hätten sich die Schalker schonmal früher nach einem Ersatz umsehen sollen und nicht versuchen den anderen ihre Talente billig abzukaufen.

Is doch schon ewig klar das Neuer wechselt (auch wenns nie als vollzogen gemeldet wurde)

Selbst Schuld, Schalke°!
Kommentar ansehen
30.05.2011 11:09 Uhr von Brecher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bloß: wollen Hannover und Lautern nichts abhaben, weil sie die Spieler gar nicht verkaufen wollen ;) Die wissen ganz genau dass Schalke nicht auf überhöhte Forderungen eingeht.
Kommentar ansehen
30.05.2011 11:12 Uhr von Mario1985
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: wenn ich weiß, dass mein Verhandlungspartner unbedingt einen neuen haben wollen, 25Mio zur Verfügung haben, und ich diesen Mann nicht verkaufen will, dann verlange ich doch keine realistischen Preise, dann verlange Preise die den Verhandlungspartner abschrecken... In welcher Welt lebt der Fleischer Tönnies??? sind doch die ganz normalen Geschäftsgebahren.... mal ne Frage was wollen die mit Trapp von Kaiserslautern?? ist da nicht der Sippel Stammtorwart??
Kommentar ansehen
30.05.2011 11:27 Uhr von tobe2006
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
was will: der bitte???

selbst bayern "ausnehmen" 25mio für nen vertrag der noch 1jahr läuft is ziemlich viel!

und selbst sind se net bereit viel zu zahlen!

die wissen auch schon das die teams ihre spieler obs nun trapp oder zieler is geren halten möchten - da ists doch klar das se "mondpreise" verlangen (ob nun gerechtfertigt oder nicht) damit se nich gehn und falls doch, dasse gut geld bekommen!


selbst schuld scheiß 04
Kommentar ansehen
30.05.2011 11:28 Uhr von sicness66
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: hat diesen Tönnies eigentlich zum Chef befördert ? Die letzten Wochen kann man ihn ja im Duden unter dem Wort imkompetent finden. Er regt sich auf, dass sich die Marktpreise verändern, wenn er für einen Torhüter eine überhöhte Ablöse bekommt bzw. dem selbigen eine Vertragsverlängerung in ähnlicher Höhe anbietet ? Überraschung!

edit: Mondpreise ist für mich schon jetzt das Unwort des Jahres ^^

[ nachträglich editiert von sicness66 ]
Kommentar ansehen
30.05.2011 11:28 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe wie war das mit dem Mond?
Kommentar ansehen
30.05.2011 12:00 Uhr von swam7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück !

Selbst Manuel Neuer mit komischen Preisen verkaufen wollen und sich dann wundern, wenn es andere Vereine auch tun !

Freu ich mich aufs Fifa Fair Play nächstes Jahr :)
Endlich gehts mal wieder in eine Normale Richtung
Kommentar ansehen
30.05.2011 12:04 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu viel am: eigenen Cutter genascht der Hr.? Als eingefleischter Geschäftsman sollte er wissen, wie der Markt funzt.
Kommentar ansehen
30.05.2011 12:16 Uhr von Guschdel123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr geehrter Herr Tönnies,
In diesem Falle gebe ich Ihnen den Tipp, den Wirtschaftsbegriff, den Sie sicher auch selbst schon oft verwendet haben - obgleich unwissend - der ´´Angebot und Nachfrage´´ nachzuschauen in Verbindung mit einer künstlich herbeigeführten ´´Torhüterinflation´´ auf Schalke.
Mfg
Kommentar ansehen
30.05.2011 14:01 Uhr von Lyko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die lassen sich nicht melken?

1. Das Angebot an guten Torhütern ist klein
2. Schalke braucht einen neuen Torhüter
3. Schalke hat viel Geld bekommen in dieser Saison
4. Der Toennies schimpft weil er keinen Dummen findet, der seinen Torhüter für nen Appel und n Ei abgeben will...

Sorry aber ich denke das mir selbst einige Schalker zustimmen: Toennies ist und bleibt ein AFFE !
Kommentar ansehen
30.05.2011 16:08 Uhr von drame
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der tönnies passt einfach zu schalke :D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?