30.05.11 06:50 Uhr
 280
 

Fußball: Mario Gomez muss als Dank für Uruguay-Tor gegen Österreich auf die Bank

Am gestrigen Sonntag gewann Deutschland das Spiel gegen Uruguay mit 2:1. Auch Mario Gomez schoss ein Tor (ShortNews berichtete). Zum Dank für das Tor gegen Uruguay muss Mario Gomez beim EM-Qualifikationsspiel gegen Österreich auf der Bank sitzen.

Denn wie eine bekannte Zeitung jetzt erfahren hat, wird Miroslav Klose anstatt Gomez auflaufen. Dabei traf Klose in der gesamten Bundesliga-Saison beim FC Bayern München nur ein mal ins Tor. In der laufenden EM-Qualifikation sind es allerdings bereits acht Tore.

"Bei Miro weiß ich, dass ich mich auf ihn verlassen kann", argumentiert Bundestrainer Joachim Löw. Oliver Kahn lobte Gomez hingegen: "Man sieht das Selbstvertrauen, das er aus der Bundesliga mitbringt. Wir haben ihn ja schon ganz anders gesehen", sagte er nach dem Uruguay-Spiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Österreich, Bank, Tor, Dank, Mario Gomez, Uruguay
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN