30.05.11 10:17 Uhr
 7.935
 

Szene wie aus "Dirty Dancing": Katie Price mit Bikini-Höschen und nassem T-Shirt

Katie Price (33) und ihr Freund Leandro Penna (25) gönnten sich vor kurzem Badespaß im Pool des "Ocean Club" in Marbella in Spanien. Katie Price zeigte sich dabei sehr freizügig.

Im Wasser kam es dann zu einer Szene, die an den Film "Dirty Dancing" erinnerte. Leandro Penna hob Katie Price im Wasser über sich in die Luft.

Dabei war ihr knappes Bikini-Höschen und ihr nasses T-Shirt zu sehen. Die anwesenden Gäste schauten den beiden Verliebten bei ihrer Aktion zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Szene, Katie Price, T-Shirt, Höschen, Dirty Dancing
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2011 10:49 Uhr von Podeda
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Bei Dirty Dancing hängt die Tussi aber net so krumm und schief rum. Scheusslich.

Die alte Schabracke will nur wieder in die Medien. Früher war sie mal gut!

[ nachträglich editiert von Podeda ]
Kommentar ansehen
30.05.2011 11:12 Uhr von Scorpion2k4me
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt: ma ohne scheiß, ich verstehe nicht wie man Tag für Tag solche 0815 ´´News´´ hier rein stellen kann, von jedem nur runter gemacht wird (zu recht) und durchweg nur schlechte Kritik bekommt.

Jeder normale Mensch würde damit doch nicht Glücklich werden. Ich meine du investierst ja Zeit in die Artikel, sowas will man im Normalfall doch auch irgendwie gewürdigt bekommen.
Kommentar ansehen
30.05.2011 11:21 Uhr von Earaendil
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Heute ist Montag und Crushial gibt sich wieder alle Mühe jeden merken zu lassen, dass SN ein ganz schön dummer Saftladen geworden ist, der sich noch nicht mal im Ansatz bemüht, ein gewisses Level zu halten.
Kommentar ansehen
30.05.2011 11:39 Uhr von Scorpion2k4me
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@globi123: ok jetzt macht es zumindest Sinn. Leider....
Kommentar ansehen
30.05.2011 12:56 Uhr von str8fromthaNebula
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
earandil: crushial schreibt doch nur die news ;) das niveau halten die leute die sie anklicken ;)
ich versteh euch echt nich ihr tut immer alle so schlau hier aber habt nich den geringsten plan von angebot und nachfrage , sex sells prinzip und wie gesagt das eure kommentare eh so wichtig sind wie ein furz im wind und es um die klicks geht ;)
würde das hier bezahlt werden crushial wäre der erste und wahrscheninlich einzige millionär ;) und ihr würdet ihm jeden tag aus neue zu erklären das er der dumme is haha echt mal was er hier macht lernst du im ersten studienjahr und es is genau das richtige, die neugier und das gefühl das die leute eh schlauer sind treiben die klicks von den leuten die die news am allerwenigsten interessieren mehr hoch als alles andere..
also bitte solang ihr erhabenen leute einer der tausenden klicks seid bleib doch freundlich :)
und nein ich kenn crushial nichtmal aber es wird langsam lächerlich für jeden der sich mit marketing und sowas beschäftigt dieses ständige rumgeheule is einfach nur nervig,schreibt ihr eigentlich auch jeden tag leserbriefe an die bildzeitung um euch zu beschweren ? der konsequenz wegen ?

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
30.05.2011 12:57 Uhr von Xanoskar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genial: muss man schon sagen wieviele Imoppeds hat er wohl schon
Kommentar ansehen
30.05.2011 13:25 Uhr von NikiB92
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial Mensch: bist ja heute wieder richtig aktiv!
Das freut die ganze Community ungemein.
Kommentar ansehen
30.05.2011 14:32 Uhr von sockpuppet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und ein paar minuten (fotos) später übt er "waterboarding" mit ihr :-)

http://www.metro.co.uk/...
Kommentar ansehen
30.05.2011 19:53 Uhr von Manxhardliner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das denke ich mir auch die ganze zeit.
Crushial benutzt diese Plattform nur, um sein Apple I Pad zu bekommen.
Und wir Idioten, helfen ihn auch noch mit unseren klicks dabei.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben