30.05.11 06:47 Uhr
 53
 

Fußball: Hamburger SV kurz vor Verpflichtung von Michael Mancienne

Jetzt steht beim Hamburger SV der erste Neuzugang für die kommende Saison so gut wie fest. Es handelt sich um Michael Mancienne (23) vom FC Chelsea London. Mancienne spielt meistens in der rechten oder linken Innenverteidigung.

Bei Chelsea läuft sein Vertrag eigentlich noch bis 2013. Als Ablösesumme sollen rund drei Millionen Euro anfallen. Am heutigen Montag wird er einen Medizin-Check in Hamburg absolvieren. Verläuft dieser problemlos, soll er einen Vertrag bis 2015 erhalten.

Frank Arnesen, der neue Trainer vom HSV, ist weiterhin auf Spieler-Suche und war beim Champions-League-Endspiel zwischen dem FC Barcelona und Manchester United in London live dabei. "So ein Finale ist eine ideale Kontaktbörse. Ich habe mit vielen Managern und Beratern gesprochen", sagte Arnesen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Verpflichtung, Hamburger
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?