30.05.11 06:45 Uhr
 458
 

Schuh-Bi-Du: Schuhgrößen-Vergleich beim "Wer wird Millionär" Promi-Special

Am heutigen Montag findet das "Wer wird Millionär" Promi-Special statt. Unter anderem wird auch Steffen Hallaschka zu Gast sein (ShortNews berichtete).

Vor einiger Zeit trat Hallaschka das Erbe von Günther Jauch bei "stern TV" an. In dem "WWM" Promi-Special spricht Hallaschka über das schwierige Erbe. "Ich bin immer wieder gefragt worden, ob mir die Fußstapfen von Ihnen nicht zu groß sind", sagt er zu Jauch.

Jauch hebt daraufhin den Fuß und vergleicht symbolisch seine Schuhgröße mit der Schuhgröße von Steffen Hallaschka. Dabei sieht man, dass Hallaschka Schuhe trägt, die sogar um eine Nummer größer sind als die von Günther Jauch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Vergleich, Millionär, Schuh, Günther Jauch, Special
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?