30.05.11 06:28 Uhr
 301
 

Fußball: Deutschland gewinnt Freundschaftsspiel gegen Uruguay

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihr Freundschaftsspiel in Sinsheim gegen Uruguay mit 2:1 gewonnen. Dabei machte der eingewechselte Benedikt Höwedes sein erstes Länderspiel.

Nach einigen Fernschüssen der Gäste ging das deutsche Team durch einen Treffer von Mario Gomez in Führung. Nach Vorarbeit von Mesut Özil erzielte Andre Schürrle seinen ersten Länderspieltreffer.

Unmittelbar nach der Pause trafen die Gäste durch Walter Gargano zum Anschluss. Das Spiel verflachte danach etwas, so dass das deutsche Team das Spiel über die Runden brachte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Uruguay, Freundschaftsspiel
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: US-Reporter fragt Schweinsteiger, ob er mit Chicago nun die WM gewinnt
Fußball: Manuel Neuer muss sich wegen Fußverletzung Operation unterziehen
Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2011 06:28 Uhr von urxl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Insgesamt war es ein ganz nettes Freundschaftsspiel. Nur das Publikum passte so richtig zum Retortenverein, so miese Stimmung unter den "Fans" ist echt ein Ärgernis.
Kommentar ansehen
30.05.2011 08:00 Uhr von Podeda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die erste Halbzeit war echt OK. Die zweite war, wie bei Freundschaftsspielen gewohnt!
Kommentar ansehen
30.05.2011 10:19 Uhr von Stadtaffe_84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmung und Sound: ich hab nach knapp 30 Minuten weggeschaltet.
Ich hab das Spiel im ZDF gesehen und entweder gab es Probleme mit dem Ton, oder im Stadion war es extrem leise, dazu noch Bela Rethy, der zwar nen guter Kommentator ist, aber auch gern mal ne Weile nix zum Spiel sagt.

Die zwei Sachen in Kombination, keine Stimmung zu hören und kein Kommentator, haben das Spiel extrem langweilig gemacht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Potsdam: Gesetzesinitiative - Grüne wollen Spargelanbau unter Folie einschränken
Borna: Zwei Männer belästigen Gruppe 12- bis 15-Jähriger Jugendlicher sexuell
Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?