30.05.11 06:22 Uhr
 82
 

Neuss: 72-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Am heutigen Sonntagnachmittag kam es in Neuss zu einem schweren Unfall, bei dem ein 72-jähriger Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde.

Der Motorradfahrer übersah Zeugenaussagen zufolge das Rotlicht der Ampel und fuhr auf die Kreuzung. Darauf kollidierte er in mitten der Kreuzung mit einem sich von der Seite nähernden Fahrzeug.

Der 72-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er in die nächste Spezialklinik geflogen wurde. Er schwebt auch weiterhin in akuter Lebensgefahr. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 12.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, schwer, Motorradfahrer, Neuss
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Verhafteter Oberbürgermeister wird nicht aus U-Haft entlassen
Regensburg: Unbekannter begrapscht Studentinnen im Bus
Mit neun Identitäten festgenommen: 18-Jähriger in Wettbüro gefasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2011 07:42 Uhr von Earaendil
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Jedes Jahr das Selbe überflüssiges Unglück.
Man sollte Leuten, die sich fahrlässig auf diese Weise in Gefahr begeben, die Kosten dann hinterher in Rechnung stellen, bzw. erst garnicht versichern.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel
Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?