29.05.11 21:03 Uhr
 399
 

Ford Focus: Getunte Version von Loder1899 mit original Carbon und im RS-Look

Tuner Loder1899 hat sich jetzt den aktuellen Ford Focus geschnappt und den Wagen einem gehörigen Tuning unterzogen. So wurde für das optische Tuning hauptsächlich original Carbon verwendet. Außerdem besitzt der Focus nun einen extra Cupspoiler an der Frontstoßstange.

Zusätzliche Schweller am Einstieg des Autos wurden ebenfalls angebracht. Am Heck des Focus prangt nun eine Schürze im RS-Look. Eine neue Auspuffanlage mit jeweils einem rechtsseitigen und linksseitigem Endrohr darf ebenfalls nicht fehlen.

Dem Focus wurden zusätzlich ein paar PS spendiert. Der 2.0-TDCI-Motor schafft nun 195 PS. Bis zu 395 Newtonmeter werden realisiert. Die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h findet in 8,4 Sekunden statt. Bei 220 km/h ist Schluss. Der Focus inklusive Loder1899-Tuning kostet 27.695 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Version, Ford, Look, Focus, Ford Focus, Carbon
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2011 21:14 Uhr von Airnu
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
mein Octavia 1.8TSI hat 160PS, rennt in 8s auf 100 und fährt 240 Spitze. Selbst der 2.0er TDI mit 140PS von VW läuft doch schon 228...

Ist der Ford-Motor evtl. etwas schlecht optimiert?
Kommentar ansehen
29.05.2011 22:16 Uhr von Showtime85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube nicht das bei 220 schluss ist: mein alter mondeo mit 140 ps ist schon schneller rannt.
Kommentar ansehen
30.05.2011 00:19 Uhr von Xeeran
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Elektronisch: abgeriegelt wohl...
Kommentar ansehen
30.05.2011 01:29 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
HAHAHA Nicht deren Ernst....

Seat Altea 1.8l TFSI 160PS
0-100: 8,4s
Topspeed: 210 km/h
Und das sind nur die Werksangaben, die Realität ist gottseidank etwas rosiger.

Mein alter Leon mit 180 PS schaffte es auf 100 in 7,7s und bis 229 km/h. Ebenfalls laut Werk.

Naja, der Focus ist eben ein Diesel, da stehen andere Werte im Vordergrund. Mit dem Verbrauch werde ich wohl kaum mithalten können. Aber die Fahrwerte sind das viele Carbon und die Optik ja überhaupt nicht wert.

Macht aber umsomehr Spaß, solche Kisten auf der AB zu verblasen, mit ner Familienkutsche.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?