29.05.11 20:15 Uhr
 15.388
 

Emma Watson ohne BH unterwegs

Die Schauspielerin Emma Watson, bekannt aus den Harry Potter-Filmen gilt eigentlich als Modevorbild. Doch jetzt scheint die 21-Jährige einen Bekleidungsfehler begangen zu haben.

Sie trägt ein dunkles Tankshirt und trägt anscheinend keinen BH darunter.

Derzeit ruht sie sich in den USA aus, denn demnächst starten die vielen Harry Potter-Premieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-Iglo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Harry Potter, Mode, BH, Emma Watson
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meist verkauftes Buch 2016 ist "Harry Potter und das verwunschene Kind"
Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2011 20:22 Uhr von Blutfaust2010
 
+54 | -2
 
ANZEIGEN
Boah: der eigentliche Skandal: Sie trägt ja noch nicht mal eine Strumpfhose.

Obwohl, da könnte Crushial doch eigentlich noch eine "News" draus machen.
Kommentar ansehen
29.05.2011 20:28 Uhr von Sir.Locke
 
+39 | -4
 
ANZEIGEN
werte checker: setzt doch bitte endlich mal die vorgaben um. nicht alles was irgendwo geschrieben auftaucht ist auch eine news. es kann doch nicht sein das die user hier mit so einem müll zugeballert werden.
Kommentar ansehen
29.05.2011 20:31 Uhr von syndikatM
 
+70 | -1
 
ANZEIGEN
wieso bh? was soll da hängen?
Kommentar ansehen
29.05.2011 20:33 Uhr von Blutfaust2010
 
+39 | -2
 
ANZEIGEN
@syndikatM: Eine Steilvorlage für die nächste News von Crushial?

Skandal in GB: Emma Watsons Möpse hängen nicht mal.
Kommentar ansehen
29.05.2011 20:53 Uhr von Pmeger
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Bei der Überschrift: hatte ich an Crushial gedacht,..
Kommentar ansehen
29.05.2011 20:58 Uhr von Unerwartet
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ohman: Als ich das ursprünglich bei promiflash gelesen habe, dachte ich:"Hmm mach ich daraus eine News und schreibe noch mehr Schrott als bisher?" - Hab mich, dem Herr sei Dank, dagegen entschieden.
Kommentar ansehen
29.05.2011 21:21 Uhr von crowly1333
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Das Flachland hat keine Infrastruktur.
Kommentar ansehen
29.05.2011 22:11 Uhr von YeLmYeLmYeLm
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bekleidungsfehler: Wort des Jahres 2011! Der Titel erweckt den anschein, die Person wäre gänzlich oben ohne gesichtet worden.

Ich finde es etwas befremdlich, dass einige Menschen einer jungen Frau so sehr auflauern, dass man ihre Unterwäsche analysieren kann.

PS: Ich lese die News nur, weil ich sie immer mit der vollbärtigen Emma von den Spice Girls verwechsle, die ich sehr gern mal ohne sähe.
Kommentar ansehen
29.05.2011 22:11 Uhr von anderschd
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Erst anklicken: und dann nur meckern.
Jaja ich weis, nur um den Autor und seine News schlecht zu machen. Man seid ihr peinlich.
Wenn ihr die News schon anseht, gebt IHM wenigstens ein Plus und MIR das Minus.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
29.05.2011 22:19 Uhr von kingmax
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
die sieht aus wie: ne kampflesbe
Kommentar ansehen
29.05.2011 22:32 Uhr von fcsven
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ein Laufendes Brett
Kommentar ansehen
29.05.2011 22:48 Uhr von Bonifacius
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Brett: vorne Flach , hinten gebügelt !

Iss doch scheißegal, wie sich eine bekannte Person in der Freizeit zeigt!

[ nachträglich editiert von Bonifacius ]
Kommentar ansehen
29.05.2011 23:46 Uhr von Trikoflex
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pmeger: Nicht nur du...^^
Kommentar ansehen
30.05.2011 00:21 Uhr von chackyo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will wissen, wieviele, die jetzt "Brett" o.ä. geschrieben haben, das Bild heimlich abgespeichert haben, und dann es über Gimp o.ä. drüberlaufen gelassen haben bezüglich "Gamma-Wert" hochdrehen, etc. - nur, um durch die Kleidung besser durchsehen zu können xD
Kommentar ansehen
30.05.2011 00:31 Uhr von sixT
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ehm: ich würde mir auch keine schuhe anziehen wenn ich keine füße hätte,
Kommentar ansehen
30.05.2011 00:48 Uhr von KingPR
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Was für ne: Schlampe... tsss :D
Kommentar ansehen
30.05.2011 03:45 Uhr von Acun87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lasst: sie doch. sie ist auch nur ein mensch. jeder lässt sich mal im schlabber dress ablichten. außerdem find ich seit dem ersten harry potter teil damals scharf die braut
Kommentar ansehen
30.05.2011 06:04 Uhr von Soulfly555
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Emma Watson: ohne Brüste ohne unterwegs.
Kommentar ansehen
30.05.2011 09:57 Uhr von liptonws
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wollte es schon immer sagen: geile geile geile geile News!
Bitte unbedingt eine News veröffentlichen, wenn Emma mal ohne Socken rausgeht!!!! Das wäre der Hammer!
Kommentar ansehen
30.05.2011 10:46 Uhr von pillum
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich glaube: crushial lebt ihn schweiz wo auch die noten umgekehrt is und deswegen minusse (in seinen gedanken also plusse) sammeln will....
Kommentar ansehen
30.05.2011 10:59 Uhr von kingmax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@pillum: und du bist dumm wie ne Nuss.
Kommentar ansehen
30.05.2011 11:47 Uhr von pillum
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@kingmax: danke sehr :)
aber wieso habe ich die ehre?

edit: werden hier jetzt willkürlich minusse verteilt? :D

[ nachträglich editiert von pillum ]
Kommentar ansehen
30.05.2011 11:53 Uhr von anderschd
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich tippe mal ins Blaue. Weil crushial mit der News hier nichts zu tun hat?
Kommentar ansehen
30.05.2011 11:54 Uhr von pillum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
asoo: ja, sorry
hatte nen anderes fenster auf und wollte da rein schreiben..tut mir leid :)
Kommentar ansehen
30.05.2011 15:47 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pillum: bravo, du hast es wohl selber bemerkt...

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben