29.05.11 16:54 Uhr
 280
 

Thüringen: Neun Verletzte, weil Frau Vorfahrt missachtete

Weil eine 25-jährige Frau die Vorfahrt an einer Eisenacher Kreuzung missachtete, kam es zu einem folgenschweren Unfall.

So krachte sie vergangenen Samstagabend mit ihrem Auto in ein Großraumtaxi, das ebenfalls die Kreuzung passieren wollte.

Die Fahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Gäste des Großraumtaxis kamen mit leichten Verletzungen davon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Chriz82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Thüringen, Taxi, Verletzter, Vorfahrt
Quelle: www.insuedthueringen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2011 18:42 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das sind Alltäglichkeiten undd keiner News wert. Habe auf ein aussergewöhnliches Ereignis getippt, onst hätte ich die News überlesen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?