29.05.11 13:11 Uhr
 13.434
 

"Big Brother" Der Maulwurf im Haus verrät sich selber

Der Maulwurf im "Big Brother" Haus hat jetzt einigen Mitbewohner anvertraut, dass er der Maulwurf im Haus ist.

Das Ganze hat "Big Brother" natürlich mitbekommen, und Steve wurde dafür auch bestraft.

Er hatte die Wahl, das Secret von einem anderen Bewohner zu verraten, oder sich selber auf die Nominierungsliste zu setzen, was er auch dann tat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Big Brother, Geheimnis, Verrat, Maulwurf
Quelle: www.promis-inside.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2011 13:17 Uhr von Parker_Lewis
 
+3 | -51
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.05.2011 13:49 Uhr von Copak
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
Hä Maulwurf und Secret? Was ist los, ich verstehe die News nicht.
Kommentar ansehen
29.05.2011 13:56 Uhr von magn8
 
+14 | -17
 
ANZEIGEN
ICH OUTE MICH ALS FAN: Jeder Bewohner hat ein Geheimnis, dass andere erraten müssen. Man hat so die Chance ins Finale zu kommen.

Wie man aber so dumm sein kann, zu verraten, dass man eine Maulwurf-Rolle (irgendwann) spielt...Türsteher und aus Sachsen Anhalt --> Dumheit vorprogrammiert !

[ nachträglich editiert von magn8 ]
Kommentar ansehen
29.05.2011 14:00 Uhr von x5c0d3
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Alt Das ist schon vor 2 Tagen passiert.. aber Hauptsache irgendwas schreiben damit man Leute auf seine Seite bekommt.

Beweis: http://on.fb.me/... (Facebookseite von BB)

Edit: Wie wäre es wenn Du meldest das Klaus das Haus verlassen muss? ;)

[ nachträglich editiert von x5c0d3 ]
Kommentar ansehen
29.05.2011 14:05 Uhr von Pikatchuu
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@ Parker_Lewis: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

Steht in der News drin wer der Maulwurf ist.
Kommentar ansehen
29.05.2011 14:13 Uhr von Alice_undergrounD
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@ x5c0d3: haha das is ja richtig geil, wie sie alle über BB fachsimpeln auf der facebook seite loool :D:D
Kommentar ansehen
29.05.2011 15:04 Uhr von Parker_Lewis
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sorry: muss ich überlesen haben.
Kommentar ansehen
29.05.2011 15:34 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Unterhaltung für die Unterschicht.
Kommentar ansehen
29.05.2011 15:40 Uhr von Philippba
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Wer guckt so nen Müll nur? Erste Staffel war ja noch okay, aber danach war doch alles nur schwul. Habt ihr keine Hobbies oder seit ihr nicht in der Lage andere Dinge zu verstehen, wenn ihr euch so Nivealose Dinge anschaut. Einfach traurig. Deutschland verblödet!
Kommentar ansehen
29.05.2011 15:42 Uhr von wordbux
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Maulwurf: Kriegen die nicht immer nen Spaten aufn Kopp ?
Kommentar ansehen
29.05.2011 16:04 Uhr von Kappii
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Digitalkaese: Sei froh dass da nur Secret steht, weil in der Quelle steht es noch "hipper":

[...]oder er geht das das Secret von René buzzern,[...]
Kommentar ansehen
29.05.2011 16:58 Uhr von Parker_Lewis
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Philippba: Leute verblöden, weil sie BB schauen? Nach deiner Rechtschreibung zu urteilen, schaust du jeden Tag 9Live.

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen :)
Kommentar ansehen
29.05.2011 17:51 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nivealose Dinge: Ach, Werbung ist auch erlaubt ?
Nivealose Dinge, ich schmeiß mich weg vor lachen.
Kommentar ansehen
29.05.2011 17:53 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soso der Maulwurf ist also der Maulwurf. Hätt ich mir gleich denken können. Ich hab ja auf den Vogelstrauss getippt. Der hat so verdächtig den Kopf in den Sand gesteckt.... als hätte er was zu verbergen.
Kommentar ansehen
29.05.2011 17:57 Uhr von Blutfaust2010
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Unfassbar: was hier so als "News" durchgewunken wird.
Kommentar ansehen
30.05.2011 00:25 Uhr von Katü
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte Sekret schreibt man mit k: und wie konnte er das Sekret einen anderen Bewohneres verraten.

Aber ersthaft...ein so wahllos reingewüfeltes Englisches Wort tut einfach weh.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?