29.05.11 12:55 Uhr
 208
 

Modezar Karl Lagerfeld designt Cola-Flaschen

Karl Lagerfeld, seineszeichens Mastermind von Chanel und eine der größten lebenden Modelegenden, designt nun bereits zum zweiten mal Flaschen für den Softdrink Coca-Cola.

Der 77-jährige Deutsche hat eine Special Edition für Coca-Cola Light entworfen und will so der Marke zu mehr Sexappeal verhelfen. Lagerfeld zeigte sich selbst besonders begeistert von der Zusammenarbeit, die bereits im Vorjahr zu guten Ergebnissen geführt hat.

Er sagte: "Es ist wirklich aufregend für mich, da ich die Idee einfach liebe und, wie jeder weiß, Tag und Nacht Coke light trinke und nichts anderes. Es war das reinste Vergnügen, eine Kampagne mit Menschen zu machen, die ich mag, für ein Produkt, das ich liebe."


WebReporter: Samtheman6
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Design, Coca-Cola, Flasche, Karl Lagerfeld
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl Lagerfeld irritiert mit Meinung zu Flüchtlingsaufnahme in Deutschland
"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl Lagerfeld irritiert mit Meinung zu Flüchtlingsaufnahme in Deutschland
"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?