29.05.11 12:45 Uhr
 176
 

Fußball: Ehemaliger Boss von Real Madrid vergleicht Trainer mit Adolf Hitler

Der Ex-Präsident von Real Madrid, Ramon Calderon, hat in Spanien für einen handfesten Skandal gesorgt. Er hat Trainer José Mourinho mit Adolf Hitler verglichen.

Calderon sagte über Mourinho: "Er hat Krieg mit der ganzen Welt geführt - in Portugal, in England und in Italien. Er legt sich mit allen an und nimmt es sich heraus, das zu sagen, was die anderen sich nicht erlauben. Aber das passt nicht zu Real Madrid."

Weiter führte er in dem Interview beim Radiosender "Ona FM" aus, dass auch Adolf Hitler anfänglich von vielen Menschen gefeiert wurde. Den jetzigen Real-Präsidenten, Florentino Perez, bezeichnete Calderon in Hinblick auf die Entlassung von Mourinho-Gegner Jorge Valdano als "unverantwortlich".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Real Madrid, Adolf Hitler, Boss
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?