29.05.11 12:56 Uhr
 184
 

Park Ji-Sung von Manchester United hält sich fit mit Froschsaft

Südkoreaner Park Ji-Sung, der für Manchester United spielt, hat jetzt sein Fitness-Geheimnis enthüllt.

Als Kind soll er schwächlich gewesen sein, verriet Ji-Sung in einem Interview. Um ihn aufzupäppeln, habe sein Vater Wildfrösche gefangen und daraus einen Getränk vorbereitet, das Ji-Sung danach trinken musste.

"Es hat fürchterlich geschmeckt, aber da ich Fußballer werden wollte, habe ich es getan," so Ji-Sung, der nun im Team von Sir Alex Ferguson spielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manchester United, Frosch, Park Ji-Sung
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Fußball: Wayne Rooney verlässt Manchester United und kehrt zu Everton zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United
Fußball: Wayne Rooney verlässt Manchester United und kehrt zu Everton zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?