29.05.11 12:56 Uhr
 179
 

Park Ji-Sung von Manchester United hält sich fit mit Froschsaft

Südkoreaner Park Ji-Sung, der für Manchester United spielt, hat jetzt sein Fitness-Geheimnis enthüllt.

Als Kind soll er schwächlich gewesen sein, verriet Ji-Sung in einem Interview. Um ihn aufzupäppeln, habe sein Vater Wildfrösche gefangen und daraus einen Getränk vorbereitet, das Ji-Sung danach trinken musste.

"Es hat fürchterlich geschmeckt, aber da ich Fußballer werden wollte, habe ich es getan," so Ji-Sung, der nun im Team von Sir Alex Ferguson spielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manchester United, Frosch, Park Ji-Sung
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?