29.05.11 10:52 Uhr
 1.025
 

ElliptiGo 8S: Eine Mischung zwischen Crosstrainer und Fahrrad

Aus gesundheitlichen Gründen durfte Bryan Pate das Joggen als Sport nicht mehr ausüben. Deswegen stieg er auf ein Fahrrad um.

Doch die sitzende Haltung auf dem Fahrrad war für den Sportler nicht das Richtige. So trainierte er zu Hause auf einem Crosstrainer.

Als ihm dies aber zu langweilig wurde, konstruierte er sein eigenes Sportgerät. Heraus kam der ElliptiGo 8S. Diesen gibt es nun in zwei Versionen zu kaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Training, Fahrrad, Fitness, Mischung
Quelle: de.engadget.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Karnevalswagen zeigt Donald Trump, der Freiheitsstatue vergewaltigt
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden