29.05.11 10:52 Uhr
 1.028
 

ElliptiGo 8S: Eine Mischung zwischen Crosstrainer und Fahrrad

Aus gesundheitlichen Gründen durfte Bryan Pate das Joggen als Sport nicht mehr ausüben. Deswegen stieg er auf ein Fahrrad um.

Doch die sitzende Haltung auf dem Fahrrad war für den Sportler nicht das Richtige. So trainierte er zu Hause auf einem Crosstrainer.

Als ihm dies aber zu langweilig wurde, konstruierte er sein eigenes Sportgerät. Heraus kam der ElliptiGo 8S. Diesen gibt es nun in zwei Versionen zu kaufen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Training, Fahrrad, Fitness, Mischung
Quelle: de.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Leipzig: Studenten stören Vorlesung eines rassistischen Jura-Professors
19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2011 12:48 Uhr von KiLl3r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da hätte eig jeder drauf kommen können soetwas zu konstruhieren ;)

gute idee macht bestimmt spaß :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?