29.05.11 09:55 Uhr
 4.125
 

Video: Syrische Behörden folterten 13-jährigen Jungen zu Tode

In der syrischen Stadt Daraa haben sich protestierende Menschen Luft gemacht, nachdem bekannt wurde, dass die syrischen Sicherheitskräfte einen 13 Jahre alten Jungen zu Tode gefoltert hatten.

Die Behörden gaben den Körper des toten Jungen erst vier Wochen nachdem er verschleppt wurde, an die Familie zurück.

Am ganzen Körper des 13-Jährigen waren schwere Misshandlungen festzustellen. Syrische Aktivisten haben von dem toten Kind ein Video angefertigt und es ins Internet gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Video, Syrien, Gewalt, Folter
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2011 09:55 Uhr von leerpe
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Ich habe das Video bei YouTube gesucht und gefunden. Ich möchte hiermit Menschen, die so etwas nicht sehen können, vor dem Video warnen. Diese Leute sollten es lieber nicht anklicken. Es ist einfach schrecklich, was Machthabende dem eigenen Volk antun können.
Kommentar ansehen
29.05.2011 11:22 Uhr von JG-SN
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
es ist: notwendig, dass soetwas gezeigt wird, damit auch die letzten verstehen, wie grausam es in manchen Ländern zu geht.

Danke
Kommentar ansehen
29.05.2011 11:38 Uhr von Gwildor
 
+6 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.05.2011 11:53 Uhr von Kontomanager
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
das ist kein Beweis. was in syrien abgeht ist echt nicht mehr schön.
aber meiner Meinung nach, wäre mir assad lieber als wenn die wahabiten,die heutigen Salafisten oder muslim Brüder die macht übernehmen.

diese Idioten sind zu allen Fähig
ein 2tes Taliban braucht keiner. sie sind schuld das in manchen ländern so ein Chaos herrscht.

wobei ich auch zugeben muss das manche Diktatoren wirklich gestürzt werden müssten. aber ich mache mir sorgen was danach kommt.
Kommentar ansehen
29.05.2011 11:57 Uhr von Marko_14
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Warum passiert sowas nur ? Hab auch das video gesehen.Der Junge wurde stundenlang gefoltert und gequält.Ihm wurde bei vollem Bewußtsein sein Penis abgeschnitten bevor er erschossen wurde.
Ich kann und will niemals verstehen wie man sowas machen kann.Was fühlt jemand in dem Moment,der sowas tut ?
Bin echt geschockt.
Mein Beileid für die Familie.
Kommentar ansehen
29.05.2011 11:59 Uhr von KamalaKurt
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Und das ist nur eines der vielen Kinder, die in nicht christlichen Ländern gefoltert werden. In den christlichen Ländern, geschieht dies auch, aber nicht so extrem.
Kommentar ansehen
29.05.2011 12:42 Uhr von TestoBoost
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Foltern: Ich kenne Videos wo Menschen mit Lötkolben getötet werden oder in eine Wanne mit kochendem Wasser geschmissen werden. Bilder von Menschen die per Seil an Autos gebunden werden und über feinen Asphalt gezogen werden.

Folter ist das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann. Diese Schmerzen müssen unerträglich sein. Aber was sollen wir von hier aus machen?
Kommentar ansehen
29.05.2011 13:33 Uhr von Serverhorst32
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Leider sind die Menschenrechte: in den meisten Ländern das Papier nicht Wert auf denen sie stehen...

Egal ob Afrika, Amerika, Israel, oder einige arabische Länder ... hier darf vom Staat entführt, gefoltert und gemordet werden. Internatioale Mordkommandos töten dann auch noch die Leute die außerhalb der eigenen Grenzen sind und die ganze Welt schaut zu und traut sich nichts sagen.
Kommentar ansehen
29.05.2011 14:36 Uhr von Marko_14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ 1984: Du mußt einfach auf das Foto klicken ganz oben neben dem Artikel wo youtube drauf steht.
Kommentar ansehen
30.05.2011 12:44 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mhh jaa: ich hoffe für den jungen das er diese zeit irgendwie OHH MANN also wirklich das is doch ....
diese kerle ... ach was vergesst es ... ich sag nur killteam.

das is doch wirklich einfach nur unmenschlich und ergibt keinen sinn..
was geht bitte in den köpfen von den männern vor die sowas abziehen das is doch jedem klar das das keinen sinnvollen effekt erziehlt egal ob krieg is oder was auch immer

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
30.05.2011 18:24 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
in Abu-Ghuraib und Gunatanamo normal: nur gibt es dazu keine Videos und keine gespielte Empörung


[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?