29.05.11 09:11 Uhr
 526
 

Fußball: Fabio Coentrao steht kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid (Update)

Fabio Coentrao (23) von Benfica Lissabon erteilte erst kürzlich dem FC Bayern München eine Absage (ShortNews berichtete). Stattdessen soll der Wechsel zu Real Madrid kurz bevorstehen.

"Der Transfer ist noch nicht in trockenen Tüchern, die Vereine müssen miteinander reden. Aber wenn ich Benfica verlasse, dann nur zu einem Verein: Real Madrid", sagte Coentrao.

Die Ablösesumme wird auf rund 30 Millionen Euro geschätzt. Bei einem Wechsel zu Madrid würden die deutschen Nationalspieler Mesut Özil (22) und Sami Khedira (24) seine Mannschaftskollegen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Wechsel, Real Madrid
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2011 10:04 Uhr von HBeene
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Respekt verloren Dachte er steht zu SEINEM Verein...
Kommentar ansehen
29.05.2011 10:18 Uhr von Unrealmirakulix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Er will nur seine Ruhe: und zu Real will letztlich irgendwie jeder.

Ob das immer sinnvoll ist, sei dahin gestellt...
Kommentar ansehen
29.05.2011 11:33 Uhr von suschu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verstehe Reaö: nicht. Die haben doch hinten links Marcelo, welcher mit CR super harmoniert. Da besteht nun wirklich kein Handlungsbedarf. Aber gut...wat weiß ich schon xD.
Kommentar ansehen
29.05.2011 14:01 Uhr von WilleyWonder
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Coentrao. Den Typen sieht man öfters bei Eurogoals bei Eurosport, echt ein Hammer Spieler von dem Man(n) in nächster Zeit noch sehr viel hören wird.
Und bei FIFA11 geht er auch ziemlich ab ;D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?