29.05.11 09:06 Uhr
 2.049
 

Bushido: Ab sofort Weintrauben und Tee statt LSD, Koks, Ecstasy und Joints

Rapper Bushido (32) möchte offensichtlich mit seiner Vergangenheit abschließen. Nachdem er vor kurzem verkündete, dass er künftig nur noch positives ausstrahlen will (ShortNews berichtete), macht er jetzt den nächsten Schritt.

Er hat die Drogen aus seinem Leben verbannt und ist seit neuestem auf den Geschmack von Weintrauben und Tee mit Ingwer gekommen. Mit Letzterem verwöhnt sich der Rapper nach seinen Konzerten immer selbst. Auch will er Kraftausdrücke und Gewalt langsam aus seinen Songs verbannen.

"Ich esse jetzt lieber eine Weintraube, als dass ich einen Joint rauche. Ich habe früher Drogen genommen, sehr viel gekifft, ich habe gekokst, Ecstasy gefressen, LSD, alles, was es so gibt - aber das ist komplett vorbei", sagt er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bushido, Tee, Ecstasy, Koks, LSD
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2011 09:28 Uhr von Drenica08
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial: total aus dem kontext gerissen, er nimmt schon lang keine drogen (laut seiner aussage).

aber, wie immer typisch für dich...
Kommentar ansehen
29.05.2011 09:31 Uhr von crowly1333
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
A n g e b l i c h
Kommentar ansehen
29.05.2011 09:33 Uhr von guugle
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Er ist eine Traube nicht mehr
Kommentar ansehen
29.05.2011 10:18 Uhr von Subzero1967
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wer es glaubt: Der ist so Hohl und redet sich das auch noch ein.
Kommentar ansehen
29.05.2011 10:20 Uhr von Parker_Lewis
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
Coole Party: Coole Leute, coole Stimmung und dann, "hey, ich hab noch paar Lines auf Tasche"

Da kann niemand NEIN sagen. Ist ja auch nicht schlimm, die Menge macht das Gift. Aber ab und zu das weiße Gold genießen ist schon legitim.

Kokain ist eine schöne Droge, wenn man sie als Genußmittel und nicht als Suchtmittel benutzt.

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Parker_Lewis ]
Kommentar ansehen
29.05.2011 11:16 Uhr von Enny
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ab sofort Weintrauben und Tee: Hört sich gut an, aber das glaubt ihn kein Mensch.
Ist aber auch egal was der sagt.

Denn ´Ist der Ruf erst ruiniert...´

"aber das ist komplett vorbei", sagt er. " - Ja nee, is klar

von daher
Kommentar ansehen
29.05.2011 11:55 Uhr von Parker_Lewis
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Interessante Doku: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
03.11.2011 21:32 Uhr von Zephram
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: Bushi hat doch im Leben noch kein Acid genommen, das würde der charakterlich nicht durchstehen ^^

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
12.11.2011 12:06 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weintrauben? Weintrauben sind so ziemlich das pestizid und fungizid-verseuchteste Lebensmittel das es gibt, eine Weitraube ist etwa so toxisch wie 1000 Trips LSD

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?