29.05.11 09:04 Uhr
 2.430
 

"Comet": Oliver Pocher trat als Laudator im spacigen "Presswurst"-Anzug auf

Am vergangenen Freitag fand die "Comet"-Verleihung von Viva statt. Dabei erhielt Lena Meyer-Landrut (20) den Preis als "Beste Künstlerin" (ShortNews berichtete).

Oliver Pocher war der Laudator in dieser Kategorie und durfte den Preis an die Siegerin überreichen. Dabei überraschte der Comedian in einem komischen Outfit.

Er zwängte sich in das Outfit, das die Tänzerinnen während Lenas Song "Taken By A Stranger" beim "Eurovision Song Contest" trugen. In dem spacigen Silberoutfit erinnerte Oliver Pocher allerdings eher an eine "Presswurst" als an Lenas Tänzerinnen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lena Meyer-Landrut, Oliver Pocher, Anzug, Comet
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2011 09:24 Uhr von Fischgesicht
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
der pocher ist wirklich: ne wurst
Kommentar ansehen
29.05.2011 09:35 Uhr von Hauptstadtlocke
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Total: unlustig!
Kommentar ansehen
29.05.2011 09:44 Uhr von Parker_Lewis
 
+4 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.05.2011 09:52 Uhr von ottili
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Entertainment / Prominente: Als Mensch kann ich Oliver Pocher nicht beurteilen, aber als
Comet ist er für mich unterste Schublade. Kann seinen Sendungen nichts abgewinnen!
Kommentar ansehen
29.05.2011 09:57 Uhr von Stefan62
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Immerhin mutig wenn mann so wenig in der Hose hat so nen Anzug anzuziehen ;-)
Kommentar ansehen
29.05.2011 10:05 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Pocher hat einen ganz schönen Schmerbauch, sieht man sonst eigentlich nicht :)
Kommentar ansehen
29.05.2011 10:13 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
pocher ist ein man, der eh nur alles kopiert, der schaut bestimmt viel us shows an und klaut dann von denen die ideen und die witze und die kostüme. für mich ist der man kein comedian sondern eine witzfigur
Kommentar ansehen
29.05.2011 10:24 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Igitt: Das ist doch mehr als nur Wurstwasser.

Dumme Witze Ekelige Figur Bekloppte Auftritte = Pocher.
Kommentar ansehen
29.05.2011 10:24 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
und wer bewertet, dass er aussah wie eine "Presswurst"? Oder ist das die subjektive Meinung des Autors?

Kannte bisher eigentlich nur knallharten und seriösen Journalismus von Crushial und Promiflash!! Und den vermisse ich hier ein wenig!
Kommentar ansehen
29.05.2011 11:18 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pocher trat auf: Einmal Pausenclown, immer Pausenclown.

"Dabei überraschte der Comedian in einem komischen Outfit" - ach, ein Komiker war auch da ?
Kommentar ansehen
29.05.2011 11:58 Uhr von Bratbaer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Pocher: Wer sagt der Pocher hat wenig in der Hose,der sollte erst mal in seinen Kopf schauen.Jedenfalls hat das in der Hose gereicht um eine abgelegte von Boris zu beglücken.
Kommentar ansehen
30.05.2011 06:40 Uhr von CoffeMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Einmal Pausenclown, immer Pausenclown."

Aber ein Pausenclown mit Kohle ^^

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Voice Kids": Nena nun statt Lena Meyer-Landrut in Jury als Coach
Lena Meyer-Landrut reagiert auf Magersuchtvorwürfe und veröffentlicht Gewicht
"Ich bin stärker als je zuvor": Lena Meyer-Landrut zeigt sich extrem dürr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?