29.05.11 09:03 Uhr
 9.941
 

Selena Gomez zeigt am Strand viel Haut und weibliche Kurven

Vor kurzem tauchten Fotos von Selena Gomez (18) und ihrem Freund Justin Bieber (17) auf, die sie auf dem Weg zum Strand in Hawaii zeigten. Selena Gomez schützte sich vor den Paparazzi jedoch mit einer Leopardentasche (ShortNews berichtete).

Im Nachhinein wurden jetzt doch noch Fotos von dem Tag am Strand veröffentlicht und Selena Gomez zeigte sich diesmal selbstbewusster.

Sie präsentierte ihre weiblichen Kurven in einem engen, pinken und trendigen Bandeau-Bikini und zeigte dabei viel Haut. Die beiden Verliebten wurden während ihres Urlaubs in Hawaii mehrmals knutschend gesichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Körper, Bikini, Strand, Selena Gomez, Hawaii
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2011 09:30 Uhr von crowly1333
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
hmmmm.... sollten wir jetzt beeindruckt sein?
Kommentar ansehen
29.05.2011 09:30 Uhr von guugle
 
+26 | -10
 
ANZEIGEN
Burka: Das ist ja mal die Dreistigkeit von ihr!!

Brukapflicht für Selena Gomez am Strand!!

Weibliche Kurven? Flach wie ein Brett!

[ nachträglich editiert von guugle ]
Kommentar ansehen
29.05.2011 09:54 Uhr von CoffeMaker
 
+14 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.05.2011 10:21 Uhr von Prrrrinz
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
nene: danyo hat schon recht
Kommentar ansehen
29.05.2011 10:30 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
disney braucht: einen neuen liebling die andere hat wohl ausgedient man man und diese werbestrategien gehen auch noch auf...
Kommentar ansehen
29.05.2011 11:13 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
do her
Kommentar ansehen
29.05.2011 11:35 Uhr von Trikoflex
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Ich hab ja Verständnis dafür wenn du dir einen -naja- bei ´nackten´ Frauen..aber hey, das ist noch ein Kind?

Mal ganz ehrlich, Crushial. Ich sehe immer nur News von dir, wo es immer nur um Brüste und nackte Haut geht. Was willst du damit erreichen? Das schadet auf Dauer den Image von Shortnews, wenn du kontinuierlich versuchst aus dieser hochwertigen Seite eine niveaulose Pornobranche zu bauen.

Im übrigen diese News ist im Bezug zu dem Alter einfach nur widerwärtig. Mach dir mal Gedanken darüber.

[ nachträglich editiert von Trikoflex ]
Kommentar ansehen
29.05.2011 11:36 Uhr von Rukoch
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oha!!! Ein Frau zeigt am Strand viel Haut und weibliche Kurven?!
Ist nicht wahr!!!!
Kommentar ansehen
29.05.2011 12:03 Uhr von unwichtig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Trikoflex: hab da grad hochwertige Seite verstanden....

Den Spruch hätteste vor 2-3 Jahren noch bringen können.

[ nachträglich editiert von unwichtig ]
Kommentar ansehen
29.05.2011 12:03 Uhr von applebenny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
mein gott: lasst doch das arme kind in ruhe
Kommentar ansehen
29.05.2011 12:24 Uhr von D3FC0N
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Justin Beiber: ist schon 17? Ôo
Kommentar ansehen
29.05.2011 12:35 Uhr von TMS3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist: es nicht üblich , beim Schwimmen einen Badeanzug zu tragen?? Crushial, Deine Busenberichte sind nur peinlich.

[ nachträglich editiert von TMS3 ]
Kommentar ansehen
29.05.2011 13:07 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ NikiB92: "Du bist echt das Allerletzte, pedophiler Miskerl"

jo, vor allem weil man mit 18 ja auch noch ein kind ist xD


@ Trikoflex
"Frauen..aber hey, das ist noch ein Kind?"

deswegen ist sie ja auch nicht 18...vollhonk xD

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
29.05.2011 14:48 Uhr von froggerdirk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
OoooGott: Ne Frau,die auch noch "viel Haut" zeigt,ginge ja grad noch - aber dann auch noch weibliche Kurven...das geht nun doch entschieden zu weit,vor allem am Strand.
Ich bin empört!

Und wieder eine Minute meiner Lebenszeit mit Schwachsinn vertan.

PS:"Reporter"-Raten gewonnen.

[ nachträglich editiert von froggerdirk ]
Kommentar ansehen
29.05.2011 16:42 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Leider: 7.000 klicks.

Währe es 700 ginge dieser sch**** automatisch von der Bühne.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?