28.05.11 20:46 Uhr
 62
 

Fußball: Oliver Kreuzer wird Sportlicher Leiter beim Zweitligisten Karlsruher SC

Der ehemalige Bundesligaspieler Oliver Kreuzer hat beim Zweitligaklub Karlsruher SC einen Zweijahresvertrag als Sportlicher Leiter unterschrieben. Kreuzer übernimmt den Posten von Arnold Trentl, der Ende Juni aufhört.

"Wir sind sehr froh, mit Oliver Kreuzer einen ausgewiesenen Kenner der Branche und anerkannten Fachmann für den KSC gewonnen zu haben", erklärte Klubchef Ingo Wellenreuther.

Für den Karlsruher SC absolvierte Oliver Kreuzer 182 Spiele. Dann ging er zum FC Bayern München. Sturm Graz war seine letzte Station. Dort war er als Sportdirektor tätig. Da er aber Meinungsverschiedenheiten mit dem Vorstand hatte, kündigte er dort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Karlsruher SC, Leiter
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?