28.05.11 18:51 Uhr
 82
 

Fußball: Gabriel Heinze verlässt Olympique Marseille wegen der Klubführung

Gabriel Heinze teilte jetzt mit, dass er seinen Verein Olympique Marseille verlassen wird. Zwar besteht noch ein Vertrag bis 2012, jedoch kann er sich nicht mehr mit der Klubführung und dem Präsidenten Jean-Claude Dassier identifizieren.

"Ja, ich verlasse OM. Meine Auffassung von Fußball unterscheidet sich im Moment sehr stark von der des Präsidenten. Ich habe sogar den Eindruck gewonnen, dass ich ihnen einen Gefallen getan habe, als ich sagte, ich wolle den Klub verlassen", sagte Heinze.

Ungewiss ist jedoch, zu welchem Verein er wechseln wird. Bisher hat er noch keinen anderen Verein kontaktiert. Am morgigen Sonntag spielt Heinze sein letztes Spiel für "OM" gegen den AS Caen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Olympique Marseille, Gabriel Heinze
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?