28.05.11 18:00 Uhr
 267
 

Fußball: Matias Concha verklagt Spieler von Union Berlin auf 200.000 Euro

Matias Concha vom VfL Bochum hat jetzt beim Landgericht Berlin Klage gegen den bei Union Berlin unter Vertrag stehenden Macchambes Younga-Mouhani eingereicht.

Der schwedische Nationalspieler verlangt von dem Deutsch-Kongolesen 200.000 Euro Schmerzensgeld. Der Union-Spieler hatte Concha am 06.12.2010 schwer gefoult (ShortNews berichtete). Bei diesem Foul hatte er sich damals das Schien- und Wadenbein gebrochen.

Der Schwede sagte: "Ich will ein Zeichen setzen, das den Fußball verändern wird." Younga-Mouhani wurde nach dem Foul weder vom Schiedsrichter noch später vom DFB bestraft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Klage, Spieler, Union Berlin
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2011 18:02 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
na toll: sollte er recht bekommen, dann wird das den fußball zerstören, da dann jeder gegen alles und jeden klagen wird...

"ich bin gestolpert, weil der rasen 1mm zu hoch ist"
-> klage gegen platzwart

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?