28.05.11 17:13 Uhr
 80
 

Premiummodell: Infiniti plant Elektroauto für 2013

Elektroautos scheinen derzeit Trend, nun hat der Nissan-Premiumableger Infiniti für 2013 ein Elektroauto angekündigt.

Die Technik dürfte dann jedenfalls bereits bestens bekannt sein und eben von Nissan kommen, genauer aus dem Nissan Leaf.

Für 2014 planen die Japaner außerdem ein erstes Kompaktmodell, gegen Ende 2011 ihren ersten Hybrid Infiniti M35h.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Elektroauto, Nissan, Infiniti
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schuldspruch "Mord" bei illegalem Autorennen mit Todesopfer
Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2011 17:13 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lange hin ist es ja nicht mehr, im Grunde dürfte der E-Infiniti aber wohl kaum mehr als ein aufgepeppter Nissan Leaf sein, den man dann eben als Premiummodell für 10 Scheine mehr verkauft.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?