28.05.11 17:08 Uhr
 402
 

"Big Brother" zeigt Schwangerschaftstest im Fernsehen

Am Samstagabend ist bei der Reality-TV-Sendung zu sehen, wie Kandidatin Jasmin einen Schwangerschaftstest durchführt.

Weil sie ihre Periode nicht wie erwartet bekommen hatte, bat sie das Team der Fernsehsendung um einen Test.

Diesen hat sie auf der Toilette des Containers durchgeführt. Das Ergebnis des Tests ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Test, Fernsehen, Schwangerschaft, Big Brother
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2011 17:08 Uhr von Forstreform
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das Ergebnis ist zwar noch nicht bekannt, aber der Gesichtsausdruck von Jasmin spricht Bände. Zumindest kann sich jeder einen Reim drauf machen, was das Ergebnis ist.
Kommentar ansehen
28.05.2011 20:10 Uhr von Creedz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gesichtsausdruck sagt alles? Das ergebnis: Sie ist nicht schwanger!
(Info meiner Schwester :D)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?